Gelöst

Kein erhalt einer Email/SMS nach Techniker

vor 9 Monaten

Habe das Problem das in den letzten 1-2 Monaten ein Techniker da war und uns den Glasfaseranschluss gelegt hat dieser meinte aber das es noch eine weile dauern würde bis die Straße angeschlossen wird und somit ist es unter gegangen und Wollte jetzt nachfragen  weil im Router die Glasfaserverbindung Erfolgreich war und ich jetzt mit dem Link in der Email/SMS fortfahren soll aber diese ist entweder in der zeit im Spamordner Gelöscht worden oder wir haben keine erhalten weil wir finden Nichts.

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    • vor 9 Monaten

      Hallo @HmAusL ,

      am besten rufen Sie bei der Glasfaser-Hotline an:

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/glasfaser/kontakt?samChecked=true#:~:text=Nutzen%20Sie%20gern%20unser%20Kontaktformular,0%20–%2024%20Uhr)

       

      Dort sollte der Stand bekannt sein und ggfs. auch ein Link nochmal geschickt werden können.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Alles klar @HmAusL, dann melden wir uns morgen. 

       

      Bis dann,

      Sarah 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Aber Bitte rufen sie die 01577.. Nummer an dann kommen sie bei mir raus Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Abend @HmAusL,

       

      entschuldige bitte, dass sich niemand gemeldet hat. 

      Darf ich an einem Feiertag unangemeldet durchklingeln?

      Falls ja, schick mir einfach einen kurzen Ping. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Kein Problem, habe es aber jetzt erst gelesen Melden sie sich doch einfach in den nächsten tagen im Nachmittagsbereich. 

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @HmAusL,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Hier sind noch abschließende Arbeiten notwendig.

      Die Bereitstellung erfolgt zwischen den 11. Oktober und 10. November.

       

      Also bitte noch ein wenig Geduld.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Es ist immernoch keine Email eingegangen, es ist schon der 16. November 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo, 

       

      wir haben noch keine Rückmeldung von Glasfaser-NordWest erhalten.

      Es scheint sich bei dir doch noch etwas zu ziehen.

      Ich würde dir gerne den Link schon senden, aber das würde leider keinen Erfolg bringen.


      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @HmAusL,

       

      vielen Dank für das Telefonat.

       

      Hier sind noch abschließende Arbeiten notwendig.

      Die Bereitstellung erfolgt zwischen den 11. Oktober und 10. November.

       

      Also bitte noch ein wenig Geduld.

       

       

      Grüße Detlev

      0

    • vor 7 Monaten

      Wir Zahlen schon ein paar Monate für Glasfaser was Teurer ist als die normale DSL Leitung,  und das Stört mich, ganz zu schweigen das wir seit einigen Wochen öfters Probleme haben,  Lange Ladezeiten bei allen Internet Seiten / Videos,  Emails brauchen ewig bis sie abgerufen werden, immer wieder mal kurze Verbindungsabbrüche. Die Probleme das Der Router immer die Verbindung verloren hat wurde ja Behoben aber die Internetverbindung ist Schlecht.

      Teilweise warte ich hier fast 1 Minute bis eine Seite oder ein Video angezeigt wird.
      Ich nutze Zuhause auch fast nur noch Mobile daten mit dem Handy,  ich komme da mit den 40GB im Monat kaum hin.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @HmAusL ,

       

      vielen Dank, für deine Rückmeldung.

       

      Wir berechnen den Glasfasertarif erst, wenn diese auch aktiviert ist. Ich würde mir das gerne bei dir genauer ansehen, dazu müsste ich dich vorab einmal legitimieren.

       

      Schick mir gerne ein Zeitfenster, wann der Rückruf bei dir passt. Halte dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Bin noch in der KFZ Werkstatt, müsste aber so ab 16:30 Uhr wieder erreichbar sein.

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @HmAusL

      Danke, für die Rückmeldung. Ich notiere den Rückruf zu heute ab 17:00 Uhr. 

       

      Da du erst aus der Nachricht gekommen bist (vermute ich mal), wünsche ich einen angenehmen Schlaf. 

       

      Gruß Jacqueline

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @HmAusL,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, melde ich mich, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe. 

       

      Liebe Grüße 

      Belana

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo  @HmAusL,  

       

      wir ziehen um und werden dich bei Neuigkeiten telefonisch informieren. 

       

      Bei Nachfragen deinerseits, melde dich gerne per WhatsApp mit verweisen auf diesen Thread.

       

      Beste Grüße 

      Sarah 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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