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Kein EVN (Festnetz) in MeinMagenta App?
5 years ago
Hallo,
ich hatte irgendwie in Erinnerung mal einen EVN in der MeinMagenta App gesehen zu haben.
In der aktuellen Rechnung sind Positionen außerhalb der Flatrate vorhanden. Den EVN finde ich aber nur im Kundencenter auf der Webseite.
Gibt es den EVN in der App nicht (mehr)? Wenn ja, dann sollte er da bitte wieder rein.
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9 months ago
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7 months ago
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5 years ago
der EVN sollte auch in der MeinMagenta App verfügbar sein. Ich frage mal bei den Kollegen in der zuständigen Fachabteilung nach und melde mich am Mittwoch wieder bei dir.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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4 years ago
die Kollegin aus der Fachabteilung hat einige Nachfragen: bei welchem Smartphone hast du das Problem und welche Betriebsversion hast du drauf? Hast du die App mal de- und neu installiert? Und kannst du ungefähr sagen, wie lange du das Problem hast? Also wann hast du zuletzt den EVN in der App gesehen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
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4 years ago
Hallo
iOS 14.2. Die App habe ich vor 2 Wochen neu installiert, da neues iPhone.
Den EVN habe ich schon sehr lange nicht mehr angeschaut, da es keine kostenpflichtigen Verbindungen gab.
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4 years ago
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4 years ago
Weder kann ich einen technischen Zusammenhang mit dem Endgerät (iPhone 12 Pro) noch mit der Neuinstallation der App erkennen. Die App funktioniert, ich kann mich anmelden, ich sehe Vertragsdaten etc.
Ich habe die App neu installiert und es ist der selbe Zustand wie vorher. Warum sollte der auch anders sein. Rechnung ja, EVN nein.
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4 years ago
es kann viele Faktoren geben, die die Funktion der App beeinflussen. Oftmals funktioniert es tatsächlich besser, wenn man sie einmal neu installiert. Danke für die Infos jedenfalls. Ich habe sie an die Kollegin in der Fachabteilung weitergeleitet. Melde mich spätestens am Dienstagabend wieder bei dir, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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4 years ago
für eine Lösungsfindung braucht die Fachabteilung noch weitere Daten. Und zwar die App-Version und den Benutzernamen, mit dem du dich anmeldest. Aus Gründen des Datenschutzes gibst du mir letzteres am besten telefonisch durch. Wann passt dir ein kurzes Gespräch? Darf ich heute noch anrufen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
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4 years ago
Heute im Laufe des Tages wäre ok.
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4 years ago
kurze Zwischeninfo: ich habe leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Fall wurde jetzt von mir eskaliert. Ich melde mich am Dienstag wieder.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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4 years ago
die Kollegen sind an dem Fall dran. Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich gebe die gewünschten Infos direkt an meinen Kollegen Hakan weiter. Wenn noch Fragen auftauchen sollten, gerne melden.
Wir melden uns hier natürlich mit weiteren Infos.
Viele Grüße
Heike B.
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4 years ago
die Fachabteilung hat sich noch mal zurückgemeldet. Die Kollegen brauchen zur genauen Prüfung noch mal einen aktuellen Zeitstempel, also eine aktuelle Uhrzeit, wann Sie sich in der App eingeloggt haben und das Problem bestand. Und die Info, ob der Link zur Rechnung denn trotzdem korrekt angezeigt wurde.
Es tut mir leid, dass das alles so aufwendig ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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4 years ago
Hallo Inga,
ich kann beim besten Willen doch nicht mehr wissen, wann ich mich in die App eingeloggt habe. Ich habe mich nach der Aufforderung die App neu zu installieren wieder angemeldet (siehe Diskussionsverlauf). Seit dieser Zeit bin ich angemeldet.
Die aktuelle (und die vorigen) Rechnung wird nach wie vor angezeigt, nur eben kein EVN .
Mit Verlaub ist das doch keine sinnvolle Vorgehensweise. Alle paar Tage eine (aus meiner Sicht abstruse) Frage oder Aufgabe. Wenn die viel zitierte Fachabteilung etwas will, dann soll sie mich doch anrufen. Wie lange wollen wir noch Ping Pong hier spielen?
Ihr Engagement und das ihres Kollegen in allen Ehren, aber so funktioniert keine Problemlösung.
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4 years ago
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4 years ago
Hallo Martin,
leider finde ich immer noch keinen EVN .
Getestet eben 01.12. um 19:29 Uhr.
siehe auch Screenshot
VG
Thomas
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4 years ago
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4 years ago
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4 years ago
ich melde mich hier in Vertretung für meinen Kollegen Martin.
Die Fachabteilung hatte nochmal dir Rückfrage gestellt, ob du uns einen Screenshot zukommen lassen kannst, sobald du die Rechnung öffnest.
Beste Grüße
Julia U.
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4 years ago
besten Dank für die visuelle Unterstützung.
Ich habe den Screenshot an unsere Kolleg*innen weitergeleitet.
Viele Grüße
Marcel M.
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4 years ago
tut mir leid, dass sich das so lange hingezogen hat. Wir haben heute eine abschließende Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Die EVN -Funktionalität steht für die Android-Version bereits zur Verfügung, für iOS leider noch nicht. Wann es genau kommen wird, können wir dir aktuell auch nicht sagen. Also mit deinem Smartphone bzw. mit der App ist alles in Ordnung.
Nochmals sorry für das ganze hin und her. Diese Antwort hätten wir dir schon vor paar Wochen liefern können. Scheinbar ist die Info, dass du ein iPhone-Nutzer bist, in der Fachabteilung untergegangen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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4 years ago
Hallo Hakan,
die Lösung ist tatsächlich sehr banal. Trotzdem Danke für deine Mühe. Immerhin kenne ich jetzt eine ganze Menge Menschen vom Telekom hilft Team 😉
VG
Thomas
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Accepted Solution
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4 years ago
tut mir leid, dass sich das so lange hingezogen hat. Wir haben heute eine abschließende Antwort aus der Fachabteilung erhalten. Die EVN -Funktionalität steht für die Android-Version bereits zur Verfügung, für iOS leider noch nicht. Wann es genau kommen wird, können wir dir aktuell auch nicht sagen. Also mit deinem Smartphone bzw. mit der App ist alles in Ordnung.
Nochmals sorry für das ganze hin und her. Diese Antwort hätten wir dir schon vor paar Wochen liefern können. Scheinbar ist die Info, dass du ein iPhone-Nutzer bist, in der Fachabteilung untergegangen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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