Gelöst

Kein Feedback Auftrag

vor 5 Jahren

Moin,

 

eins vorneweg, ich hab nichts erwartet und wurde doch wieder enttäuscht.

 

Eigentlich sollte heute laut AB von Ende Oktober! eine Bereitstellung von VDSL (MagentaZuHause XL) erfolgen (SMS kam letzte Woche). Natürlich ist nichts passiert, nur der Status (Terminlink entfernt durch Waage1969) verweist lapidar auf einen Fehler.

 

Zitat

"Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Unsere Techniker werden den Fehler im Kabel beheben und vereinbaren mit Ihnen einen neuen Termin."

 

Die Auftragsnummer ist die 🙄

 

Ich hätte ja kein Problem, wenn man mir im zugesagten Zeitrahmen (08-16 Uhr) eine Info zukommen lasse würde, was der Stand ist und wie lange ich nun noch warten muss.

 

MfG

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten (Auftragsnummer), die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

298

0

8

    • vor 5 Jahren

      @Sven.Bobrowski 

      bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten (wie z. B. auch fallbezogene, wie die Auftragsnummer). Bitte entferne sie.

      Wenn du etwas für die Teamies hinterlegen möchtest, dann gibt es extra drei Felder dort, wo nur die Teamies außer dir Einsicht nehmen können: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Daran denken, nach dem Eintragen der Daten die Eingaben zu sichern (zu speichern).

       

      Nachträglich editiert:

      Das gilt auch für einen Link, der dir zugesandt wurde, der direkt auf deinen Vorgang führt.

       

      @Ludwig II  danke für die erste Editierung. Man müsste nun noch etwas zusätzlich entfernen: den Link. Hat inzwischen Waage1969 erledigt.

      Nun habe ich aber festgestellt, dass in dem Link, den er auch gepostet hat, sogar ein Direktlink zu seinem Vorgang bzw. seinen Daten drin steckt. Bitte auch den Link komplett entfernen. Vielen Dank.

      P.S. @Waage1969 , danke für die Restentfernung.

      Super Ihr beide.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sherlocka 

      Terminlink ist entfernt:

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sven.Bobrowski,

      es tut mir leid, dass sich der Auftrag verzögert und versuche gerne bei den Kollegen in Erfahrungen zu bringen wie viel Geduld du noch aufbringen musst.

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      VDSL liegt nun an, das ist prima! Aber wieder keine Infos, kein Status 😋. Telefon ist noch tot, mal abwarten. Dafür kann ich aber bei Bedarf noch eine Störungsmeldung machen. Ich löse das mal hier auf.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Sven.Bobrowski 

      die Teamies sind nicht nur Moderatoren der Community sondern auch richtige Service Mitarbeiter mit Zugriff auf die internen System der Telekom (je nach Teamieplatz mal mehr oder weniger speziell, aber immer etwas, oftmals besser als die normale Hotline). Sie können generell ins normale Störungsmeldesystem etwas einstellen und rückmelden, und je nachdem auch etwas veranlassen.

       

      Du schneidest dir also ins eigene Fleisch, wenn du immer noch irgendwelche Probleme am oder mit dem Anschluss haben solltest, und nach einer Teilerledigung schon die Flinte ins Korn wirfst.

       

      P.S. Ein Tipp: Bitte starte den Router neu oder noch besser, mache ihn für 20 Minuten stromlos,  und dann erst nach 10 Minuten Warten nach dem Wiederstromgeben erneut probieren. Das hat oft schon manches gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      VDSL liegt nun an, das ist prima! Aber wieder keine Infos, kein Status 😋. Telefon ist noch tot, mal abwarten. Dafür kann ich aber bei Bedarf noch eine Störungsmeldung machen. Ich löse das mal hier auf.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Sven.Bobrowski 

      die Teamies sind nicht nur Moderatoren der Community sondern auch richtige Service Mitarbeiter mit Zugriff auf die internen System der Telekom (je nach Teamieplatz mal mehr oder weniger speziell, aber immer etwas, oftmals besser als die normale Hotline). Sie können generell ins normale Störungsmeldesystem etwas einstellen und rückmelden, und je nachdem auch etwas veranlassen.

       

      Du schneidest dir also ins eigene Fleisch, wenn du immer noch irgendwelche Probleme am oder mit dem Anschluss haben solltest, und nach einer Teilerledigung schon die Flinte ins Korn wirfst.

       

      P.S. Ein Tipp: Bitte starte den Router neu oder noch besser, mache ihn für 20 Minuten stromlos,  und dann erst nach 10 Minuten Warten nach dem Wiederstromgeben erneut probieren. Das hat oft schon manches gelöst.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sven.Bobrowski,

      lass mich gerne wissen, wenn ich dir helfen darf Fröhlich

      Oder hat ggf. der Tipp von @Sherlocka geholfen?

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...