Gelöst

Kein Feedback Auftrag

vor 4 Jahren

Moin,

 

eins vorneweg, ich hab nichts erwartet und wurde doch wieder enttäuscht.

 

Eigentlich sollte heute laut AB von Ende Oktober! eine Bereitstellung von VDSL (MagentaZuHause XL) erfolgen (SMS kam letzte Woche). Natürlich ist nichts passiert, nur der Status (Terminlink entfernt durch Waage1969) verweist lapidar auf einen Fehler.

 

Zitat

"Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Unsere Techniker werden den Fehler im Kabel beheben und vereinbaren mit Ihnen einen neuen Termin."

 

Die Auftragsnummer ist die 🙄

 

Ich hätte ja kein Problem, wenn man mir im zugesagten Zeitrahmen (08-16 Uhr) eine Info zukommen lasse würde, was der Stand ist und wie lange ich nun noch warten muss.

 

MfG

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten (Auftragsnummer), die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

297

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen