Gelöst
Kein Feedback Auftrag
vor 5 Jahren
Moin,
eins vorneweg, ich hab nichts erwartet und wurde doch wieder enttäuscht.
Eigentlich sollte heute laut AB von Ende Oktober! eine Bereitstellung von VDSL (MagentaZuHause XL) erfolgen (SMS kam letzte Woche). Natürlich ist nichts passiert, nur der Status (Terminlink entfernt durch Waage1969) verweist lapidar auf einen Fehler.
Zitat
"Leider konnten wir Ihr Anliegen nicht abschließend bearbeiten. Unsere Techniker werden den Fehler im Kabel beheben und vereinbaren mit Ihnen einen neuen Termin."
Die Auftragsnummer ist die 🙄
Ich hätte ja kein Problem, wenn man mir im zugesagten Zeitrahmen (08-16 Uhr) eine Info zukommen lasse würde, was der Stand ist und wie lange ich nun noch warten muss.
MfG
Der Beitrag enthielt persönliche Daten (Auftragsnummer), die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
VDSL liegt nun an, das ist prima! Aber wieder keine Infos, kein Status 😋. Telefon ist noch tot, mal abwarten. Dafür kann ich aber bei Bedarf noch eine Störungsmeldung machen. Ich löse das mal hier auf.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sven.Bobrowski
die Teamies sind nicht nur Moderatoren der Community sondern auch richtige Service Mitarbeiter mit Zugriff auf die internen System der Telekom (je nach Teamieplatz mal mehr oder weniger speziell, aber immer etwas, oftmals besser als die normale Hotline). Sie können generell ins normale Störungsmeldesystem etwas einstellen und rückmelden, und je nachdem auch etwas veranlassen.
Du schneidest dir also ins eigene Fleisch, wenn du immer noch irgendwelche Probleme am oder mit dem Anschluss haben solltest, und nach einer Teilerledigung schon die Flinte ins Korn wirfst.
P.S. Ein Tipp: Bitte starte den Router neu oder noch besser, mache ihn für 20 Minuten stromlos, und dann erst nach 10 Minuten Warten nach dem Wiederstromgeben erneut probieren. Das hat oft schon manches gelöst.
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