Gelöst
Kein Festnetz und kein WLAN
vor einem Jahr
seit gestern Abend kein Festnetz und kein WLAN,
FRITZ!Box mehrmals neu gestartet aber keine Verbindung.
hatte grad den WhatsApp Assistenten probiert der mir aber erklärte dass bei Anschlussprüfung ein Fehler aufgetreten ist.
ist eine Störung der Telekom bekannt?
172
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
2
vor einem Jahr
238
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Was sagt die Hotline?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Was sagt die Hotline? Da geht ein Computer ran und gab mir einen Link zum Melden Aber nash Eingabe kommt eine Fehlermeldung dass das melden nicht möglich ist.
Was sagt die Hotline?
Da geht ein Computer ran und gab mir einen Link zum Melden
Aber nash Eingabe kommt eine Fehlermeldung dass das melden nicht möglich ist.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
holzher24 Was sagt die Hotline? Da geht ein Computer ran und gab mir einen Link zum Melden Aber nash Eingabe kommt eine Fehlermeldung dass das melden nicht möglich ist. Was sagt die Hotline? Da geht ein Computer ran und gab mir einen Link zum Melden Aber nash Eingabe kommt eine Fehlermeldung dass das melden nicht möglich ist. holzher24 Was sagt die Hotline? Da geht ein Computer ran und gab mir einen Link zum Melden Aber nash Eingabe kommt eine Fehlermeldung dass das melden nicht möglich ist.
Was sagt die Hotline? Da geht ein Computer ran und gab mir einen Link zum Melden Aber nash Eingabe kommt eine Fehlermeldung dass das melden nicht möglich ist.
Was sagt die Hotline?
Da geht ein Computer ran und gab mir einen Link zum Melden
Aber nash Eingabe kommt eine Fehlermeldung dass das melden nicht möglich ist.
An der telefonischen ein Link?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@winterfee
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
0
vor einem Jahr
habe ich versucht aber es kommt immer eine Fehlermeldung.
die Hotline wollte mich zu einen Mitarbeiter durchstellen aber nach Ewigkeit Warten flog ich raus.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
gerade in diesem Moment funktioniert alles wieder. WLAN und Festnetz. Schien eine Störung gewesen zu sein da meine Nachbarn das gleiche Problem hatten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von