Kein Festnetzvertrag mehr im Kundencenter und Magenta App
vor 8 Stunden
Ich wollte mein Mageta zuhause L Anschluss upgraden auf XL. Der Auftrag wurde von der Telekom storniert (technisch nicht möglich). Seitdem sehe ich keinen Festnetzvertrag mehr im Kundencenter oder in der App. Habe schon alle möglichen Logins ausprobiert, auch mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort. Nichts zu sehen. Der Anschluss funktioniert aber noch tadellos mit 100 mbit. Laut Verfügbarkeitscheck ist an meiner Adresse nur noch Magenta s mit 16 mbit verfügbar. Der Rest als Hybrid. Ich habe doch aber schon Magenta L. Bei allen in der Nachbarschaft ist Magenta XL verfügbar.
38
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
3
205
0
2
vor einem Jahr
591
0
10
67
0
9
vor 5 Monaten
120
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
