Kein Festnetzvertrag mehr im Kundencenter und Magenta App

vor 8 Stunden

Ich wollte mein Mageta zuhause L Anschluss upgraden auf XL. Der Auftrag wurde von der Telekom storniert (technisch nicht möglich). Seitdem sehe ich keinen Festnetzvertrag mehr im Kundencenter oder in der App. Habe schon alle möglichen Logins ausprobiert, auch mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort. Nichts zu sehen. Der Anschluss funktioniert aber noch tadellos mit 100 mbit. Laut Verfügbarkeitscheck ist an meiner Adresse nur noch Magenta s mit 16 mbit verfügbar. Der Rest als Hybrid. Ich habe doch aber schon Magenta L. Bei allen in der Nachbarschaft ist Magenta XL verfügbar. 

38

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...