Kein Fortschritt bei Störung
vor 7 Monaten
Hallo,
unser Internet ist am Dienstag, den 12.11.2024 ausgefallen und seitdem haben wir einen Totalausfall. Nachdem am Mittwoch per Hotline eine Störungsmeldung angelegt wurde, hat sich an dieser nichts getan. Sie ist immer noch im Status "Prüfung" mit letzter Aktualisierung am 13.11., kuu nach Aufnahme der Störung, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass geplant ist, die Störung bis Donnerstag 16:00 Uhr zu beheben.
Ich kann verstehen, dass es auch mal länger dauert aber ich würde zumindest gerne informiert werden.
Störungsnummer ist die xxxxx4. Wir haben zwar Datenvolumen für einen mobilen Hotspot bekommen, das ist aber gedrosselt und sehr langsam, zum arbeiten taugt es kaum.
Gibt es hier ein Update oder eine Übergangslösung? Ich möchte ungern die nächsten Tage mit dem langaamen Hotspot überbrücken.
Anm
Störungsnummer editiert
(Marcel2605)
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vor 7 Monaten
@User110 NIEMAND kann verlässlich voraussagen, wie lange eine Störung dauern wird.
Und da die Störung ggf. auf mehreren Ebenen bearbeitet wird, wäre es auch nicht praktikabel, stündlich zu berichten.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
. . . . Und da die Störung ggf. auf mehreren Ebenen bearbeitet wird, wäre es auch nicht praktikabel, stündlich zu berichten.
. . . .
Und da die Störung ggf. auf mehreren Ebenen bearbeitet wird, wäre es auch nicht praktikabel, stündlich zu berichten.
Hat auch niemand verlangt.
Täglich würde doch reichen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die hilfreichen Worte. Wir reden mittlerweile von 48 Stunden. Niemand erwartet ein stündliches Update und davon ist hier auch nicht die Rede.
0
vor 7 Monaten
das ist aber gedrosselt und sehr langsam,
In der Regel sind die Mobilfunklösungen schneller als die Festnetzanbindung.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @User110,
vielen Dank für deinen Beitrag und Herzlich willkommen bei uns.
Störungen sind immer ärgerlich, ich kann dich da verstehen.
Ich schaue mir das gerne an und helfe dir da weiter.
Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut versuchen darf.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Behar A. @ ich bin jederzeit erreichbar, war nur nicht schnell genug beim annehmen des Anrufs
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @User110,
schön, dass ich dich erreichen konnte.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, kannst du gerne in den Shop gehen und schauen, ob die einen Schnellstart zur Überbrückung da haben.
Gib mir hier gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Habe soeben im Shop den Schnellstart bekommen!
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @User110
Das ist klasse.
Wenn du da neues Datenvolumen benötigst oder Hilfe durch uns, dann melde dich gern hier.
Hab einen schönen Abend.
Viele Grüße
Raphaela
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von