Kein Fortschritt bei Störung

vor 2 Monaten

Hallo,

unser Internet ist am Dienstag, den 12.11.2024 ausgefallen und seitdem haben wir einen Totalausfall. Nachdem am Mittwoch per Hotline eine Störungsmeldung angelegt wurde, hat sich an dieser nichts getan. Sie ist immer noch im Status "Prüfung" mit letzter Aktualisierung am 13.11., kuu nach Aufnahme der Störung, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass geplant ist, die Störung bis Donnerstag 16:00 Uhr zu beheben. 

 

Ich kann verstehen, dass es auch mal länger dauert aber ich würde zumindest gerne informiert werden.

 

Störungsnummer ist die xxxxx4. Wir haben zwar Datenvolumen für einen mobilen Hotspot bekommen, das ist aber gedrosselt und sehr langsam, zum arbeiten taugt es kaum.

 

Gibt es hier ein Update oder eine Übergangslösung? Ich möchte ungern die nächsten Tage mit dem langaamen Hotspot überbrücken.

 

 

Anm

Störungsnummer editiert

(Marcel2605)

 

 

213

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @User110 NIEMAND kann verlässlich voraussagen, wie lange eine Störung dauern wird.
    Und da die Störung ggf. auf mehreren Ebenen bearbeitet wird, wäre es auch nicht praktikabel, stündlich zu berichten.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten


    @wolliballa  schrieb:

    . . . .
    Und da die Störung ggf. auf mehreren Ebenen bearbeitet wird, wäre es auch nicht praktikabel, stündlich zu berichten.

     


    Hat auch niemand verlangt.

    Täglich würde doch reichen.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Danke für die hilfreichen Worte. Wir reden mittlerweile von 48 Stunden. Niemand erwartet ein stündliches Update und davon ist hier auch nicht die Rede. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @User110  schrieb:
    das ist aber gedrosselt und sehr langsam,

    In der Regel sind die Mobilfunklösungen schneller als die Festnetzanbindung.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @User110,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und Herzlich willkommen bei uns.

    Störungen sind immer ärgerlich, ich kann dich da verstehen.

    Ich schaue mir das gerne an und helfe dir da weiter.

    Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.

    Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut versuchen darf.

     

    Liebe Grüße

    Behar

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo @Behar A. @ ich bin jederzeit erreichbar, war nur nicht schnell genug beim annehmen des Anrufs

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hey @User110,

     

    schön, dass ich dich erreichen konnte.

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, kannst du gerne in den Shop gehen und schauen, ob die einen Schnellstart zur Überbrückung da haben.

    Gib mir hier gerne Bescheid.

     

    Liebe Grüße

    Behar

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 

    Habe soeben im Shop den Schnellstart bekommen!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hi @User110

     

    Das ist klasse. 

     

    Wenn du da neues Datenvolumen benötigst oder Hilfe durch uns, dann melde dich gern hier.

    Hab einen schönen Abend. 


    Viele Grüße 
    Raphaela 

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