Kein freier Port / VDSL
5 years ago
Hallo Team von Telekom hilft,
wir werden im Juni in ein neues Haus ziehen, welches wir gekauft haben.
Mit der Bauftragung des Umzugsservice der Telekom haben wir uns zu einem anderen Tarif Magenta L (da verfügbar) entschieden. Leider teilte man uns heute per SMS mit, dass es keine freien Ports an dieser Adresse für diesen VDSL Tarif mehr gibt.
Welche Lösungen können denn hier angegangen werden um evtl. doch im Juni/Juli einen Anschluss mit Magenta L zu bekommen. Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gesunde Grüße an alle
Sven
175
3
This could help you too
1 year ago
167
0
4
699
0
3
6 years ago
196
0
2
4 years ago
502
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Es muss halt immer wieder mal probiert werden.
0
5 years ago
@elli0202,
wenn Portmangel vorliegt ist es überlegenswert, erstmal zu versuchen einen Magenta S (ggf. mit Hybrid) zu bekommen (ist ADSL und kein VDSL) und dann nach periodisch zu prüfender Verfügbarkeit zu wechseln auf den Wunschtarif.
0
5 years ago
ich habe gesehen, dass der Auftrag für den Magenta Zuhause L storniert wurde und ihr erstmal den Magenta Zuhause S Hybrid Anschluß mitnehmt.
Dies scheint ja auch ohne Probleme möglich zu sein. So ist wenigstens schon einmal die Grundversorgung gesichert. So kann man dann in Ruhe künftig nach einem freien Port Ausschau halten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from