Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein freier Port / VDSL
vor 5 Jahren
Hallo Team von Telekom hilft,
wir werden im Juni in ein neues Haus ziehen, welches wir gekauft haben.
Mit der Bauftragung des Umzugsservice der Telekom haben wir uns zu einem anderen Tarif Magenta L (da verfügbar) entschieden. Leider teilte man uns heute per SMS mit, dass es keine freien Ports an dieser Adresse für diesen VDSL Tarif mehr gibt.
Welche Lösungen können denn hier angegangen werden um evtl. doch im Juni/Juli einen Anschluss mit Magenta L zu bekommen. Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gesunde Grüße an alle
Sven
175
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
145
0
4
vor 5 Jahren
193
0
2
693
0
3
vor 3 Jahren
498
0
7
vor 7 Jahren
1987
0
5
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Es muss halt immer wieder mal probiert werden.
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@elli0202,
wenn Portmangel vorliegt ist es überlegenswert, erstmal zu versuchen einen Magenta S (ggf. mit Hybrid) zu bekommen (ist ADSL und kein VDSL) und dann nach periodisch zu prüfender Verfügbarkeit zu wechseln auf den Wunschtarif.
1
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass der Auftrag für den Magenta Zuhause L storniert wurde und ihr erstmal den Magenta Zuhause S Hybrid Anschluß mitnehmt.
Dies scheint ja auch ohne Probleme möglich zu sein. So ist wenigstens schon einmal die Grundversorgung gesichert. So kann man dann in Ruhe künftig nach einem freien Port Ausschau halten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0