Kein freier Port / VDSL

vor 5 Jahren

Hallo Team von Telekom hilft,

 

wir werden im Juni in ein neues Haus ziehen, welches wir gekauft haben.

Mit der Bauftragung des Umzugsservice der Telekom haben wir uns zu einem anderen Tarif Magenta L (da verfügbar) entschieden.  Leider teilte man uns heute per SMS mit, dass es keine freien Ports an dieser Adresse für diesen VDSL Tarif mehr gibt.

Welche Lösungen können denn hier angegangen werden um evtl. doch im Juni/Juli einen Anschluss mit Magenta L zu bekommen. Um hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gesunde Grüße an alle Fröhlich

Sven

175

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Keine. Wenn nichts frei. Ist nichts frei.
    Es muss halt immer wieder mal probiert werden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @elli0202,

     

    wenn Portmangel vorliegt ist es überlegenswert, erstmal zu versuchen einen Magenta S (ggf. mit Hybrid) zu bekommen (ist ADSL und kein VDSL) und dann nach periodisch zu prüfender Verfügbarkeit zu wechseln auf den Wunschtarif.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @elli0202 ,

    ich habe gesehen, dass der Auftrag für den Magenta Zuhause L storniert wurde und ihr erstmal den Magenta Zuhause S Hybrid Anschluß mitnehmt.
    Dies scheint ja auch ohne Probleme möglich zu sein. So ist wenigstens schon einmal die Grundversorgung gesichert. So kann man dann in Ruhe künftig nach einem freien Port Ausschau halten.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1987

0

5