Solved
Kein freier Port?!
6 years ago
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem:
Am 08.03.2019 habe ich bei check24 Magenta M bestellt, die Eingangsbestätigung von der Telekom kam auch am 08.03.2019!
Heute habe ich per Chat nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, dort wurde mir mitgeilt das es keinen freien Port gibt.
Sie können mir noch nicht mal DSL16000 anbieten.. Wie kann das sein? Bis zum 26.02.2019 hatten wir MagentaM über meinen Freund an der gleichen Adresse!!! Wieso geht das auf einmal nich mehr? Was kann ich tun? Liebe grüße
601
20
This could help you too
1 year ago
172
0
4
6 years ago
197
0
2
4 years ago
479
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wenn der Vertrag deines Freundes gekündigt wurde kann es sein dass dieser Port einfach an den nächsten freien Interessenten weitergegeben wurde der einen Festnetzanschluss bestellt hat.
Warum habt ihr seinen Vertrag denn gekündigt?
Falls ihr einfach nur auf den Neukundenbonus aus wart habt ihr jetzt vermutlich das Nachsehen bis wieder Ports frei werden oder Ports nachgerüstet werden.
0
6 years ago
Hallo @vickyr92
ergänzend noch wenn eine Rückinfo vom @Telekom hilft Team erwartet wird: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Answer
from
6 years ago
Also gekündigt wurde nicht weil wir auf den "Neukunden Bonus" aus sind.. Das hatte andere Gründe. Wobei bei der Kündigung schon einiges schief lief. Das Kündigungsdatum haben wir eigentlich auf den 29.03.2019 verschoben, was aber leider nicht umgesetzt wurde.. Da müsste eigentlich noch eine Beschwerde laufen..
Für meine Bestellung wurde mir leider noch keine Kundennummer zugeteilt! Ich kann lediglich die alte Kundennummer angeben von dem alten Vertrag?! Bringt das was?
Answer
from
6 years ago
Hallo @vickyr92
also eine Kündigung verschieben klappt in den seltensten Fällen, insbesondere in der letzen Zeit des Vertrages
Gib einfach mal die vorhandene Kunndennummer und eine aktuell erreichbare Rückrufnummer an
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
So die Kundennummer ist drin.. Telefonnummer kommt nachhher dazu wenn ich wieder eins habe
bin momentan Telefonlos..
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Danke und Grüße Anne W.
13
Answer
from
6 years ago
Katja ist heute nicht mehr da. Ich lege ihr das für morgen hin.
Gruß
Sören G.
Answer
from
6 years ago
wann passt es mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
6 years ago
ich sehe gerade, dass du schon gebucht hast und der Anschluss am 25. April 2019 geschaltet wird.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich sehe gerade, dass du schon gebucht hast und der Anschluss am 25. April 2019 geschaltet wird.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Ask
from