Kein freier Port?!

vor 6 Jahren

Hallo Ihr,

ich habe folgendes Problem:

Am 08.03.2019 habe ich bei check24 Magenta M bestellt, die Eingangsbestätigung von der Telekom kam auch am 08.03.2019!

Heute habe ich per Chat nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, dort wurde mir mitgeilt das es keinen freien Port gibt.

Sie können mir noch nicht mal DSL16000 anbieten.. Wie kann das sein? Bis zum 26.02.2019 hatten wir MagentaM über meinen Freund an der gleichen Adresse!!! Wieso geht das auf einmal nich mehr? Was kann ich tun? Liebe grüße

589

19

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Wenn der Vertrag deines Freundes gekündigt wurde kann es sein dass dieser Port einfach an den nächsten freien Interessenten weitergegeben wurde der einen Festnetzanschluss bestellt hat.

     

    Warum habt ihr seinen Vertrag denn gekündigt?

    Falls ihr einfach nur auf den Neukundenbonus aus wart habt ihr jetzt vermutlich das Nachsehen bis wieder Ports frei werden oder Ports nachgerüstet werden.

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @vickyr92 

    ergänzend noch wenn eine Rückinfo vom @Telekom hilft Team  erwartet wird: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

    Gruß
    Waage1969 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So die Kundennummer ist drin.. Telefonnummer kommt nachhher dazu wenn ich wieder eins habe Zwinkernd bin momentan Telefonlos..

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @vickyr92 bitte mal die Mobilnummer im Profil hinterlegen, denn mit der Kundennummer finde ich den aktuellen Auftrag leider nicht. Sag mir bitte noch mal Bescheid wenn Du die eingetragen hast.

    Danke und Grüße Anne W.

    13

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @vickyr92,

    ich sehe gerade, dass du schon gebucht hast und der Anschluss am 25. April 2019 geschaltet wird.

    Viele Grüße

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1987

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

3