Gelöst
Kein freier Port?!
vor 6 Jahren
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem:
Am 08.03.2019 habe ich bei check24 Magenta M bestellt, die Eingangsbestätigung von der Telekom kam auch am 08.03.2019!
Heute habe ich per Chat nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, dort wurde mir mitgeilt das es keinen freien Port gibt.
Sie können mir noch nicht mal DSL16000 anbieten.. Wie kann das sein? Bis zum 26.02.2019 hatten wir MagentaM über meinen Freund an der gleichen Adresse!!! Wieso geht das auf einmal nich mehr? Was kann ich tun? Liebe grüße
600
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
4
vor 6 Jahren
197
0
2
vor 4 Jahren
479
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wenn der Vertrag deines Freundes gekündigt wurde kann es sein dass dieser Port einfach an den nächsten freien Interessenten weitergegeben wurde der einen Festnetzanschluss bestellt hat.
Warum habt ihr seinen Vertrag denn gekündigt?
Falls ihr einfach nur auf den Neukundenbonus aus wart habt ihr jetzt vermutlich das Nachsehen bis wieder Ports frei werden oder Ports nachgerüstet werden.
0
vor 6 Jahren
Hallo @vickyr92
ergänzend noch wenn eine Rückinfo vom @Telekom hilft Team erwartet wird: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also gekündigt wurde nicht weil wir auf den "Neukunden Bonus" aus sind.. Das hatte andere Gründe. Wobei bei der Kündigung schon einiges schief lief. Das Kündigungsdatum haben wir eigentlich auf den 29.03.2019 verschoben, was aber leider nicht umgesetzt wurde.. Da müsste eigentlich noch eine Beschwerde laufen..
Für meine Bestellung wurde mir leider noch keine Kundennummer zugeteilt! Ich kann lediglich die alte Kundennummer angeben von dem alten Vertrag?! Bringt das was?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @vickyr92
also eine Kündigung verschieben klappt in den seltensten Fällen, insbesondere in der letzen Zeit des Vertrages
Gib einfach mal die vorhandene Kunndennummer und eine aktuell erreichbare Rückrufnummer an
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
So die Kundennummer ist drin.. Telefonnummer kommt nachhher dazu wenn ich wieder eins habe
bin momentan Telefonlos..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Katja ist heute nicht mehr da. Ich lege ihr das für morgen hin.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wann passt es mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich sehe gerade, dass du schon gebucht hast und der Anschluss am 25. April 2019 geschaltet wird.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich sehe gerade, dass du schon gebucht hast und der Anschluss am 25. April 2019 geschaltet wird.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von