Kein freier Port
4 years ago
Hallo Zusammen,
leider kann mir direkt bei der Telekom Hotline niemand eine Lösung anbieten, daher bitte ich hier darum. Bin bereits seit 2 Jahren Kunde bei der Telekom und beim Einzug (Neubau) würde.mir mitgeteilt das ich nur eine 16Mbits Leitung bekommen kann, da keine freien Ports. Zwei Jahre später und immer ständigen Anfragen ob mehr Leistung möglich ist würde ich immer informiert das keine freien Ports zu Verfügung stehen. Da ich die letzten 3-4 Monate immer wieder Ausfälle habe im HomeOffice und ich darauf angewiesen bin, benötige ich dringend mehr Leistung. Zu dem kommen mittlerweile lt. Techniker von 16Mbits nur 9,8 Mbits an. Was kann ich machen? Möglichkeiten? Andere Hausbewohner haben eine 100 Mbits Leitung oder mehr, war kann das nicht reguliert werden?
Da ich bereits schon alles in meiner Macht stehende getan habe, erhoffe ich mir eine kompetente Rückinfo/Lösung.
Vielen Dank im Vorraus schon einmal.
Philipp
553
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.