Solved
Kein Glasfaser, kein DSL und auch kein LTE...
2 years ago
Ich wurde nun komplett vom Internet abgeschnitten, mir wurde schon so oft am Telefon versprochen, dass es nicht mehr lange dauert und ich bald hier auch Glasfaser bekomme ...
Alles nur Lehre versprechen und nun sollte ich wenigstens über mein Mobilfunk Internet bekommen, da aktuell einfach gar nichts mehr geht. Aber auch dieses waren nur Versprechen, die nicht erfüllt wurden.
Warum bitte werde ich nur hingehalten und es passiert gar nichts
Ich warte nun seit mehr als 1 Jahr darauf, dass hier in meinem Haus Glasfaser gestartet wird, die Leitung steht hier schon seid fast 2 jahren...
Ja genau, seit 2 Jahren ist hier schon die Leitung gelegt worden und es bemüht sich niemand mal hier ins Haus, um die Leitung in meine Wohnung zu legen.
Soll ich jetzt glauben, dass wirklich bald jemand kommt und sich der Sache annimmt ???
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3 years ago
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2 years ago
Was meinst du damit dass du JETZT vom Internet abgeschnitten wurdest.
Hat der Anschluss eine Störung oder warum hast du kein DSL mehr?
wie lange es dauern kann bis bei euch Glas fertig montiert ist weiß ich nicht ob die Teamies das sagen können.
Ich geh mal davon aus dass der Glasausbau bei euch vor Ort auch von Telekom ist? Oder?
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2 years ago
Hallo @B.beqiri,
danke, dass du dir spontan noch Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Für deinen gewünschten Tarifwechsel bin ich nun schon etwas schlauer, und melde mich morgen nochmal diesbezüglich.
Der Auftrag kann dann eingestellt werden, das Setzen der Dose wird dann damit automatisch in die Wege geleitet.
Bis morgen,
Sarah S.
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from
2 years ago
Hallo @B.beqiri,
danke für das klärende Gespräch, wie bereits gesagt, muss meine Antwort vom
Laut meinen Informationen wurde der weitere Glasfaserbau storniert. Mehr weiß ich dazu nicht, werde aber versuchen, genaueres in Erfahrung zu bringen.
Du kannst dich dazu allerdings auch mit deinem Vermieter in Verbindung setzen, dieser sollte dir dazu auch mehr sagen können.
Tut mir leid, dass ich hier keine positivere Nachricht geben kann.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
Hi @B.beqiri,
so wie es aussieht, war unser Ansprechpartner nicht erreichbar bzw. hat sich nicht gemeldet, was dann zu der Stornierung geführt hat.
Hast du dazu schon mit deinem Vermieter gesprochen?
Grüße
Sarah S.
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from
2 years ago
Dann hst du doch sicher eine Auftragsnummer für den Glasfaserautrag. Was sagen denn die in diesem Auftrag genannten Ansprechpartner dazu?
Mal dort angerufen? 0800 2266100 Glasfaserausbau
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accepted by
2 years ago
da Sie nur vorwürfe bringen ohne zu fragen
Lies bitte nochmal Deinen Ersten Beitrag durch, das ist praktisch nur ein großer Vorwurf.
Gewiss würden die User hier gerne weiterhelfen, aber ohne Kenntnis was bei Dir der Stand der Dinge ist wird das sehr schwierig.
Bitte mal die offenen Fragen beantworten, danke.
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