Kein Hybrid bei Magenta M
2 months ago
Nach Umstellen des Vertrages auf Magenta M + Hybrid am 16.04. (!) ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr gegeben. So ist der Internetanschluss unbrauchbar. Seit 23.04. ist der Vorgang in der Expertenprüfung(xxxxxxx (16.04.2025)).
Seit dem habe ich nichts mehr gehört von der Telekom.
Vieleicht kann hier ein Mitarbeiter einen Blick drauf werfen.
++
Daten editiert
Heike Telekom Hilft Team
51
18
This could help you too
Solved
270
0
3
5 years ago
369
0
3
Solved
507
0
2
Solved
338
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
So ist der Internetanschluss unbrauchbar.
Nach Umstellen des Vertrages auf Magenta M + Hybrid am 16.04. (!) ist keine Verbindung zum Mobilfunknetz mehr gegeben. So ist der Internetanschluss unbrauchbar. Seit 23.04. ist der Vorgang in der Expertenprüfung(301858850 (16.04.2025)).
Seit dem habe ich nichts mehr gehört von der Telekom.
Vieleicht kann hier ein Mitarbeiter einen Blick drauf werfen.
zumindest der DSL Anteil steht dir doch uneingeschränkt zur Verfügung, oder?
4
Answer
from
2 months ago
Aber der ist so gering das selbst Streaming von Internetradio stockt.
Aber der ist so gering das selbst Streaming von Internetradio stockt.
wie groß genau ist denn die Bandbreite über DSL, kannst du direkt im Routermenü ablesen, Streams fürs Internetradio sind doch unter 1 MBit/s
Answer
from
2 months ago
0,7 MBit/s bem letzten Speedtest
Answer
from
2 months ago
nicht Speedtest, wie synchronisiert der Router, das siehst du direkt in der Übersicht
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
@joerg.silber1
wobei ich gerade etwas verwirrt bin,
Vor 14 Tagen war noch dein Flachbandkabel defekt und keine Rede von Expertenprozess und Dysfunktionalität
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/flachbandkabel-vom-hybrid-5g-router-defekt/6802164a7e5e947e31dae16d
0
2 months ago
Neues Kabel ist dran.
Sim Karte kann nicht verwendet werden lt. Router Menü.
7
Answer
from
2 months ago
Hallo @joerg.silber1,
wird denn die SIM erkannt? Du hattest was davon geschrieben, dass laut Routermenü die SIM nicht verwendet werden kann. Wie ist da denn der aktuelle Status?
Grüße
Peter
Answer
from
2 months ago
Sim Karte kann nicht verwendet werden lt. Router Menü.
Answer
from
2 months ago
Fehler mit dem Netz oder der SIM Karte….
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Hallo @joerg.silber1,
tut mir leid, dass dein Problem bisher noch nicht gelös werden konnte.
Ich habe die SIM-Karte eben geprüft und diese ist aktiviert & auch mit der richtigen Option "bestückt". Ich hab dir trotzdem jetzt eine neue geschickt, vielleicht hatte die ja ein Ding weg.
Bitte gib uns Feedback, sobald die neue Karte da ist & du sie testen konntest.😊
Viele Grüße Lisa
0
2 months ago
Ok, neue SIM Karte sollte ja schon zu Ostern da sein laut persönlichen Telefonat…
Ich lass mich überraschen in bleibe bis dahin 😠
0
1 month ago
SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei!
Danke für den Support!
1
Answer
from
1 month ago
@joerg.silber1
SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei! Danke für den Support!
SIM Karte ist angekommen und alles funktioniert wieder einwandfrei!
Danke für den Support!
Gern geschehen & klasse, dass jetzt endlich wieder alles rund läuft. :) Genieße das Wo-Ende und die Sonne. ☀️
Greetz
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from