Gelöst

Kein Hybrid möglich obwohl bestellbar und schomal vorhanden

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Hybridanschluss. Zu dem Zeitpunkt wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt also habe ich ihn wieder abbestellt.

 

Nun wollte ich aus beruflichen Gründen wieder einen Hybridanschluss (als Fallback). Ich kann ihn zwar bestellen aber eine nette Telekommitarbeiterin teilte mir mit, dass das System keinen Hybridanschluss zulässt.

Sie war auch sehr bemüht und hat selbst nochmal eine Bestellung angestoßen. Das Ergebnis ist aber scheinbar das gleiche (kein Hybridanschluss).

 

Mir eschließt sich nur nicht warum es jetzt auf einmal nicht mehr gehen soll… ich hatte ja schonmal Hybrid.

Unsere Strasse wurde in der Zwischenzeit mal umbenannt viele Systeme haben damit Probleme… aber die Online-Vorprüfung sagt mir, dass Hybrid möglich ist.

 

Eventuell kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen.

 

Vielen Dank und schönes Wochenende

 

Fugazi2k

744

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Sooo, nun kann ich auch hier im Thread die Lösung markieren.
    Meine Kollegen aus der Fachbetilung konnten den Adresskonflikt im System lösen, @Fugazi2k hat nun einen Hybrid-Tarif. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von