Gelöst
Kein Hybrid möglich obwohl bestellbar und schomal vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Hybridanschluss. Zu dem Zeitpunkt wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt also habe ich ihn wieder abbestellt.
Nun wollte ich aus beruflichen Gründen wieder einen Hybridanschluss (als Fallback). Ich kann ihn zwar bestellen aber eine nette Telekommitarbeiterin teilte mir mit, dass das System keinen Hybridanschluss zulässt.
Sie war auch sehr bemüht und hat selbst nochmal eine Bestellung angestoßen. Das Ergebnis ist aber scheinbar das gleiche (kein Hybridanschluss).
Mir eschließt sich nur nicht warum es jetzt auf einmal nicht mehr gehen soll… ich hatte ja schonmal Hybrid.
Unsere Strasse wurde in der Zwischenzeit mal umbenannt viele Systeme haben damit Probleme… aber die Online-Vorprüfung sagt mir, dass Hybrid möglich ist.
Eventuell kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Fugazi2k
744
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7194
0
0
393
0
5
364
0
5
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 6 Jahren
Meine Kollegen aus der Fachbetilung konnten den Adresskonflikt im System lösen, @Fugazi2k hat nun einen Hybrid-Tarif.
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.