Gelöst
Kein Internet am Schaltungstermin
vor 6 Jahren
Hallo,
mein Schaltungstermin ist verstrichen (04.12. 21:00 Uhr) und mein Router (Speedport Neo) bekommt keine DSL-Verbindung.
Die DSL Hilfe App sagt, dass keine DSL-Verbindung besteht.
Die Statusleuchten am Router sagen, dass ich die Verkabelung prüfen soll, da keine DSL-Verbindung besteht.
Können Sie mir helfen das Problem zu diagnostizieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Florian
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vor 6 Jahren
@Stuttgart211: Was für ein Internetanschluss/Tarif sollte denn geschaltet werden? Du kannst hier:
http://telekom.de/stoerung
online eine Störung melden.
Gruß Ulrich
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe mir gerade Ihren Anschluss näher angeschaut und einige Messungen durchgeführt. Ich kann auf den ersten Blick keine Fehler finden und ich kann bis zur TAE messen. Überprüfen Sie bitte erneut die Verkabelung. Haben Sie einen anderen Router zum Testen da? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit der Fritzbox habe ich drei Messungen durchgeführt.
1. Kein DSL-Kabel in der Fritzbox
-> Fehler bei 0 Metern
2. DSL-Kabel in der Fritzbox, aber nicht in der TAE -Dose
-> Fehler bei 1 Metern
3. DSL-Kabel in Fritzbox und auch in TAE -Dose
-> Fehler bei den ersten 200 Metern
@Alexander M.Können Sie dies der Störungsmeldung bitte noch hinzufügen, evtl. hilft es ja dem Techniker
Viele Grüße,
Florian
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Florian,
ich habe das Ticket entsprechend ergänzt. Lass uns wissen, wenn der Techniker da war und ob dann alles funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Techniker war da und hat die Fehlschaltung korrigiert. Vielen Dank allen, die geholfen haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Florian,
ich habe das Ticket entsprechend ergänzt. Lass uns wissen, wenn der Techniker da war und ob dann alles funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Techniker war da und hat die Fehlschaltung korrigiert. Vielen Dank allen, die geholfen haben.
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Uneingeloggter Nutzer
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