Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet bei Ersteinrichtung im Neubau
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich hoffe, dass man mir auf diesem Wege helfen kann. Ich habe nun mit unzähligen Mitarbeitern der Telekom telefonisch gesprochen und es wird immer auf die PTI -Abteilung verwiesen. Am 1.7.2020 war der Techniker bei uns im Neubau und wollte den neuen Glasfaseranschluss zur Nutzung bereitmachen und anschließen. Leider bekommt das neue Modul keinen Empfang, sodass er mir nicht mehr helfen konnte und die Fachabteilung rausrücken muss. Seitdem habe ich unzählige Telefonate mit der Störungsstelle geführt und man verwies mich immer wieder auf einen Rückruf durch die PTI -Abteilung. Von dieser Abteilung habe ich bisher nichts gehört und ich habe noch immer kein Internet. Das entsprechende Ticket wurde schon mehrfach eskaliert und es passiert trotzdem nichts. Da wir auf das Internet extrem angewiesen sind und bald wieder im Home Office arbeiten müssen, schreie ich nur noch nach Hilfe und bitte um schnelle Behebung!!!
Verzweifelte und langsam extrem verärgerte Grüße eines Neukunden
393
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
626
0
2
vor einem Jahr
268
0
13
vor 3 Jahren
328
0
2
vor 5 Jahren
1119
0
1