Gelöst

Kein Internet bei Ersteinrichtung im Neubau

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

ich hoffe, dass man mir auf diesem Wege helfen kann. Ich habe nun mit unzähligen Mitarbeitern der Telekom telefonisch gesprochen und es wird immer auf die PTI -Abteilung verwiesen. Am 1.7.2020 war der Techniker bei uns im Neubau und wollte den neuen Glasfaseranschluss zur Nutzung bereitmachen und anschließen. Leider bekommt das neue Modul keinen Empfang, sodass er mir nicht mehr helfen konnte und die Fachabteilung rausrücken muss. Seitdem habe ich unzählige Telefonate mit der Störungsstelle geführt und man verwies mich immer wieder auf einen Rückruf durch die PTI -Abteilung. Von dieser Abteilung habe ich bisher nichts gehört und ich habe noch immer kein Internet. Das entsprechende Ticket wurde schon mehrfach eskaliert und es passiert trotzdem nichts. Da wir auf das Internet extrem angewiesen sind und bald wieder im Home Office arbeiten müssen, schreie ich nur noch nach Hilfe und bitte um schnelle Behebung!!! 

Verzweifelte und langsam extrem verärgerte Grüße eines Neukunden Traurig 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    ich kann nun die Lösung meines Problems vermelden.

    Es waren heute Techniker in der Nachbarschaft (welche zwar nicht zu mir wollten oder wegen mir da waren), welche meinen Anschluss reparieren konnten. Mein Anschluss war im Verteilerkasten falsch angeschlossen. Es klappt nun soweit alles.


    Viele Grüße! 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Florinho2711

    Es freut mich sehr zu lesen, dass alles geklappt und jetzt der Anschluss wieder funktioniert. Sollte mal irgendwann noch mal was sein, kannst du dich jederzeit an uns wenden.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Timur K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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