Gelöst
Kein Internet, kein Festnetz seit 7 Wochen. Nach Verlegung eines unterirdischen neuen Hausanschlusses im Juli Verzweigerkabel kaputt
vor 3 Jahren
Störung Festnetz und Internet seit 7 Wochen. Seit Verlegung eines neuen unterirdischen Hausanschlusses bzw. der Neuverkabelung am unterhalb unseres Geländes stehenden Masten funktioniert nichts mehr. Angeblich ist ein Verzweigerkabel defekt und es gibt keine Umschaltmöglichkeiten. Auch die Verbindung über die Festnetznummer im Nachbarhaus ist tot. Bei Anrufen bei der Störstelle gibt es nur lapidare Antworten. Angeblich muss erneut ein Bautrupp beauftragt werden.
499
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
760
0
3
vor 11 Monaten
231
0
6
vor 3 Jahren
Ja dann weißt du ja schon alles.
Wobei du das "Angeblich" beim Bautrupp streichen kannst, denn niemand anderes ersetzt das Kabel.
0
vor 3 Jahren
Sieben Wochen sind eine lange Zeit. Ich habe mal die Teamies informiert, damit die einen Blick in die Unterlagen werfen können, @Abingwabalt .
0
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Abingwabalt,
schönen Dank für das kurze nette Gespräch.
Wie besprochen, melde ich mich später erneut bei ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Abingwabalt,
eine Antwort liegt mir leider nicht vor.
Ich bleibe weiter am Ball und melde mich wieder.
Beste Grüße
Florian Sa.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Abingwabalt,
kurze Information für Sie. Für heute ist ein Termin zur weiteren Fehlereingrenzung mit dem Tiefbau geplant. Es geht vorwärts.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Florian,
die Techniker waren da und haben das Problem gefunden. Nächste Woche soll alles definitiv gelöst werden. Wir haben jetzt schon wieder Internet und Festnetz. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Abingwabalt,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass du dein Festnetzanschluss wieder nutzen kannst.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Florian,
die Techniker waren da und haben das Problem gefunden. Nächste Woche soll alles definitiv gelöst werden. Wir haben jetzt schon wieder Internet und Festnetz. Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von