Gelöst

Kein Internet, kein Festnetz seit 7 Wochen. Nach Verlegung eines unterirdischen neuen Hausanschlusses im Juli Verzweigerkabel kaputt

vor 3 Jahren

Störung Festnetz und Internet seit 7 Wochen. Seit Verlegung eines neuen unterirdischen Hausanschlusses bzw. der Neuverkabelung am unterhalb unseres Geländes stehenden Masten funktioniert nichts mehr. Angeblich ist ein Verzweigerkabel defekt und es gibt keine Umschaltmöglichkeiten. Auch die Verbindung über die Festnetznummer im Nachbarhaus ist tot. Bei Anrufen bei der Störstelle gibt es nur lapidare Antworten. Angeblich muss erneut ein Bautrupp beauftragt werden.

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    • vor 3 Jahren

      Ja dann weißt du ja schon alles. 

      Wobei du das "Angeblich" beim Bautrupp streichen kannst, denn niemand anderes ersetzt das Kabel. 

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    • vor 3 Jahren

      Sieben Wochen sind eine lange Zeit. Ich habe mal die Teamies informiert, damit die einen Blick in die Unterlagen werfen können, @Abingwabalt .

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    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @Abingwabalt,

       

      schönen Dank für das kurze nette Gespräch.

      Wie besprochen, melde ich mich später erneut bei ihnen.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Abingwabalt,

       

      eine Antwort liegt mir leider nicht vor.

      Ich bleibe weiter am Ball und melde mich wieder.

       

      Beste Grüße 
      Florian Sa.

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    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Abingwabalt,

       

      kurze Information für Sie. Für heute ist ein Termin zur weiteren Fehlereingrenzung mit dem Tiefbau geplant. Es geht vorwärts.

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Florian,

      die Techniker waren da und haben das Problem gefunden. Nächste Woche soll alles definitiv gelöst werden. Wir haben jetzt schon wieder Internet und Festnetz. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @Abingwabalt,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Es freut mich, dass du dein Festnetzanschluss wieder nutzen kannst. 

      Halte uns bitte auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Florian,

      die Techniker waren da und haben das Problem gefunden. Nächste Woche soll alles definitiv gelöst werden. Wir haben jetzt schon wieder Internet und Festnetz. Vielen Dank.

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      Uneingeloggter Nutzer

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