Gelöst
kein Internet kein Festnetz
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Rückkehr aus dem Urlaub gehen Internet und Festnetz nicht mehr. Wenn ich den Router einschalte (Speedport W 723 V A) , leuchten nur das Power-Lämpchchen und WLAN, keine DSL-Synchronisierung. Neustart, Resert und Kabelziehen hilft nicht. Auch mit einem neuen Speedport Smart 3 das selbe Problem. Störungsmeldung per Internet schon erfolgt, Anruf unter 0800 3301 000 leider erfolglos wegen langer Wartezeit. Kann hier bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus!
358
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
2
vor 11 Monaten
231
0
6
vor 6 Jahren
@ludwig-hardwig hier kannst deine Leitung überprüfen und Notfalls gleich eine Störung melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Antwort, aber eine Störungsmeldung habe ich ja schon abgegeben
Antwort
von
vor 6 Jahren
@ludwig-hardwig
Die Unterstützung durch das Team passiert i.d.R. viel schneller u. effizienter,
um den Störungsstatus zu erfahren.
Und ohne Profilbefüllung ist diese Unterstützung nicht möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Wir schauen uns das dann an.
Grüße Detlev K.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Montag wird als voraussichtlicher Entstörungstag angeführt.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Detlev K.: vielen Dank! Dann hoffe ich, dass das Problem am Montag behoben wird.
beste Grüße
Ludwig H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem wurde gestern Freitag gelöst. Vielen Dank an alle hier!
Viele Grüsse
Ludwig H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem wurde gestern Freitag gelöst. Vielen Dank an alle hier!
Viele Grüsse
Ludwig H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von