Gelöst
Kein Internet, Keine Dsl-Verbindung
vor 6 Jahren
Hallo, heute kam ein Techniker und er hat die Verbindung angeschlossen aber gleichzeitig hat er gar nichts geprüft, und nicht angerufen. Also haben wir kein Dsl-licht auf unserem Router (Tplink ArcherVR600v). Was müssen wir jetzt tun?
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vor 3 Jahren
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vor 6 Jahren
@vir.mena
Ganz einfach: den Router einrichten.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wir haben schon eingerictet, sogar bevor der Techniker kam.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@vir.mena warten bis 21.00 uhr bis alles komplett durch das System gelaufen ist..Wenm ea morgen immer noch nicht geht online eine Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker die Verbindung auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.
@vir.mena da gibt es keinen direkten strom zu messen. Macht doch einfach das was ich vorher schon geschrieben habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
sei so lieb und hinterlege mir deine Kundendaten im Profil, damit ich mir ebenfalls ein Bild der Situation verschaffen kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Und wie bekomme ich meine Kunden-Nr.? Ich habe keine Auftragsbestätigung? Ich habe jetzt nur zwei Papiere; die Kurzanleitung und Zugansdaten sind.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Klaudija D.
Jetzt habe ich mit Hotline gesprochen, und sie haben gesagt, dass es ein Problem mit Dsl-Verbindung gibt. Also habe ich kein Problem mit meinem Router. Wie ich immer gesagt, Kommt nie das DSL-Licht! Ohne Dsl-Licht kann man nicht installation beenden. Dazwischen habe ich von Hotline meine Kunden-Nr. gelernt und ergänzt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, für die Information.
Ich habe gesehen, dass schon ein Techniker Termin vereinbart wurde.
Gib uns doch morgen gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und wieder funktioniert.
Viele Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, für die Information.
Ich habe gesehen, dass schon ein Techniker Termin vereinbart wurde.
Gib uns doch morgen gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und wieder funktioniert.
Viele Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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