Gelöst

Kein Internet, Keine Dsl-Verbindung

vor 6 Jahren

Hallo, heute kam ein Techniker und er hat die Verbindung angeschlossen aber gleichzeitig hat er gar nichts geprüft, und nicht angerufen. Also haben wir kein Dsl-licht auf unserem Router (Tplink ArcherVR600v). Was müssen wir jetzt tun?

215

22

    • vor 6 Jahren

      @vir.mena

       

      Ganz einfach: den Router einrichten.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

       

      @Gelöschter Nutzer

      Wir haben schon eingerictet, sogar bevor der Techniker kam.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @vir.mena warten bis 21.00 uhr bis alles komplett durch das System gelaufen ist..Wenm ea morgen immer noch nicht geht online eine Störung melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker die Verbindung auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      vir.mena

      Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.

      Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.
      vir.mena
      Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.

      @vir.mena da gibt es keinen direkten strom zu messen. Macht doch einfach das was ich vorher schon geschrieben habe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @vir.mena,

      sei so lieb und hinterlege mir deine Kundendaten im Profil, damit ich mir ebenfalls ein Bild der Situation verschaffen kann.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und wie bekomme ich meine Kunden-Nr.? Ich habe keine Auftragsbestätigung? Ich habe jetzt nur zwei Papiere; die Kurzanleitung und Zugansdaten sind.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Klaudija D.

       

      Jetzt habe ich mit Hotline gesprochen, und sie haben gesagt, dass es ein Problem mit Dsl-Verbindung gibt. Also habe ich kein Problem mit meinem Router. Wie ich immer gesagt, Kommt nie das DSL-Licht! Ohne Dsl-Licht kann man nicht installation beenden. Dazwischen habe ich von Hotline meine Kunden-Nr. gelernt und ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @vir.mena

      Vielen Dank, für die Information. Fröhlich

      Ich habe gesehen, dass schon ein Techniker Termin vereinbart wurde.
      Gib uns doch morgen gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @vir.mena

      Vielen Dank, für die Information. Fröhlich

      Ich habe gesehen, dass schon ein Techniker Termin vereinbart wurde.
      Gib uns doch morgen gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von