Solved
Kein Internet, Keine Dsl-Verbindung
6 years ago
Hallo, heute kam ein Techniker und er hat die Verbindung angeschlossen aber gleichzeitig hat er gar nichts geprüft, und nicht angerufen. Also haben wir kein Dsl-licht auf unserem Router (Tplink ArcherVR600v). Was müssen wir jetzt tun?
215
22
This could help you too
226
0
4
3 years ago
517
0
4
1225
0
2
6 years ago
@vir.mena
Ganz einfach: den Router einrichten.
1
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wir haben schon eingerictet, sogar bevor der Techniker kam.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@vir.mena warten bis 21.00 uhr bis alles komplett durch das System gelaufen ist..Wenm ea morgen immer noch nicht geht online eine Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
2
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker die Verbindung auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.
Answer
from
6 years ago
Wir haben den Storm in der Telefonkabel gemessen. Der war einfach null. Es gab keine Spannung drin. Ich denke, dass der Techniker auf Straße von Telefonkasten an meiner Gebäude nicht korrekt angeschlossen.
@vir.mena da gibt es keinen direkten strom zu messen. Macht doch einfach das was ich vorher schon geschrieben habe.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
sei so lieb und hinterlege mir deine Kundendaten im Profil, damit ich mir ebenfalls ein Bild der Situation verschaffen kann.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
15
Answer
from
6 years ago
Und wie bekomme ich meine Kunden-Nr.? Ich habe keine Auftragsbestätigung? Ich habe jetzt nur zwei Papiere; die Kurzanleitung und Zugansdaten sind.
Answer
from
6 years ago
@Klaudija D.
Jetzt habe ich mit Hotline gesprochen, und sie haben gesagt, dass es ein Problem mit Dsl-Verbindung gibt. Also habe ich kein Problem mit meinem Router. Wie ich immer gesagt, Kommt nie das DSL-Licht! Ohne Dsl-Licht kann man nicht installation beenden. Dazwischen habe ich von Hotline meine Kunden-Nr. gelernt und ergänzt.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, für die Information.
Ich habe gesehen, dass schon ein Techniker Termin vereinbart wurde.
Gib uns doch morgen gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und wieder funktioniert.
Viele Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank, für die Information.
Ich habe gesehen, dass schon ein Techniker Termin vereinbart wurde.
Gib uns doch morgen gerne Bescheid, ob alles geklappt hat und wieder funktioniert.
Viele Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from