Gelöst
Kein Internet, keine Telefonie...
vor 8 Jahren
Wir haben seit dem 05.08.2017 kein DSL-Signal anliegen.
Somit haben wir weder Internetzugang, noch ist Telefonie möglich.
Der nette Hotlinemitarbeiter nahm unsere Störungsmeldung etwas "unbeholfen" entgegen und meinte zum Abschluss das definitiv unsere Leitung gestört sei und der nächste Servicetechniker am 12.08.2017 frei wäre.
Der Hotlinemitarbeiter legte uns dann noch den "Besseren Entstördienst 8 Stunden" ans Herz.
Leider wohnen wir im technischen Outback, da wir auch nur einen sehr eingeschränkten Mobilfunkempfang haben.
(Leider auch mehrere Mobilfunkverträge bei der Telekom).
Eine solch lange Wartezeit als langjähriger Bestandskunden mit mehreren Verträgen (2x Mobilfunk und Magenta Zuhause L)
Lässt nicht auf ein kundenorientiertes und problemlösendes Verhalten seitens der Telekom schließen.
Ich bitte um zügige Problemlösung
khs62
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