Solved
Kein Internet mehr seit 12.04.20
5 years ago
Ich habe seit dem 10.04.20 zeitweise (mehrere Stunden am 10.04 und 11.04) bis gar keine (seit dem 12.04.20 durchgehend bis jetzt) Internetverbindung.
Sämtliche Anrufe, die ich täglich geführt habe brachten keinen Erfolg. Line Reset, Geräte Reset usw. brachten keine Besserung. Auch ein Austausch sämtlicher Kabel und des Routers selbst haben nicht geholfen.
Ich benötige dringend beruflich diese Internetverbindung, daher bitte ich dringlich um Behebung des Fehler auf ihrer Seite.
Anbei mal die Fehlermeldungen aus dem Speedport Smart 2 (privates Tauschgerät)
Grundsätzlich braucht er (ebenso wieder Speedport Smart 3) sehr lange bis mal die "Link" Lampe durchgehend leuchtet. Versuche ich dann eine Verbindung aufzubauen (klicken im Router Menü), kommt irgendwann der Hinweis auf die falsche Verkabelung (die zu 100% stimmt).
In den Systemmeldungen kommen dann immer wieder PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Ansonsten immer diese PADx Paketsendungen etc.
Laut letzter Aussage TelekomMA liegt hier ein sehr komplexer Fehler vor, Dauer der Behebung unbekannt. Ist natürlich keine Lösung...
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
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5 years ago
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5 years ago
in diesem Falle konnten die Kollegen das Problem aus der Ferne lösen. Allerdings finde ich es schade, dass diese dir nicht kurz Bescheid gegeben haben.
Denn der Technikertermin findet somit nicht mehr statt. Hauptsache ist aber natürlich, dass die Verbindung nun wieder stabil läuft.
Viele Grüße
Andrea B.
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