Solved
Kein Internet mehr seit 12.04.20
5 years ago
Ich habe seit dem 10.04.20 zeitweise (mehrere Stunden am 10.04 und 11.04) bis gar keine (seit dem 12.04.20 durchgehend bis jetzt) Internetverbindung.
Sämtliche Anrufe, die ich täglich geführt habe brachten keinen Erfolg. Line Reset, Geräte Reset usw. brachten keine Besserung. Auch ein Austausch sämtlicher Kabel und des Routers selbst haben nicht geholfen.
Ich benötige dringend beruflich diese Internetverbindung, daher bitte ich dringlich um Behebung des Fehler auf ihrer Seite.
Anbei mal die Fehlermeldungen aus dem Speedport Smart 2 (privates Tauschgerät)
Grundsätzlich braucht er (ebenso wieder Speedport Smart 3) sehr lange bis mal die "Link" Lampe durchgehend leuchtet. Versuche ich dann eine Verbindung aufzubauen (klicken im Router Menü), kommt irgendwann der Hinweis auf die falsche Verkabelung (die zu 100% stimmt).
In den Systemmeldungen kommen dann immer wieder PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Ansonsten immer diese PADx Paketsendungen etc.
Laut letzter Aussage TelekomMA liegt hier ein sehr komplexer Fehler vor, Dauer der Behebung unbekannt. Ist natürlich keine Lösung...
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
226
0
18
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.