Seit Dienstag kein Internet

1 day ago

Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

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    • 1 day ago

      Linda Donat

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Nein, habe ich nicht!

      Linda Donat

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Kann man dir denn sonst noch helfen?

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      Answer

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      4 hours ago

      Ludwig II

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Hermann der Große

      Sie haben die Fragestellung nicht verstanden!

      Hermann der Große

      Sie haben die Fragestellung nicht verstanden!

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Linda Donat

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Ludwig II

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Wenn ich frage, ob noch jemand ein grünes Auto hat und darauf antwortet jemand 'Nein, ich habe ein rotes Auto', dann ist das keine korrekte Antwort auf die eigentliche Frage.

      Ludwig II

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Hermann der Große

      Sie haben die Fragestellung nicht verstanden!

      Hermann der Große

      Sie haben die Fragestellung nicht verstanden!

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Linda Donat

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Ludwig II

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Es scheint als hättest du die Fragestellung nicht richtig verstanden.

      Answer

      from

      2 hours ago

      Hallo, 

      ich helfe Ihnen gerne, 
      bitte tragen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ein. 
      Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung von Ihnen.

      Viele Grüße 
      Fadi R.

      0

      Answer

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      2 hours ago

      ke2000-oi
      Wenn ich frage, ob noch jemand ein grünes Auto hat und darauf antwortet jemand 'Nein, ich habe ein rotes Auto', dann ist das keine korrekte Antwort auf die eigentliche Frage. Es scheint als hättest du die Fragestellung nicht richtig verstanden.
      Ludwig II

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Ludwig II

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Wenn ich frage, ob noch jemand ein grünes Auto hat und darauf antwortet jemand 'Nein, ich habe ein rotes Auto', dann ist das keine korrekte Antwort auf die eigentliche Frage.

      Ludwig II

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Ludwig II

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Es scheint als hättest du die Fragestellung nicht richtig verstanden.

      ke2000-oi

      Ludwig II

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Ludwig II

      Genau darauf hat @pamperlapescu geantwortet, dass er keine Probleme hat.

      Wenn ich frage, ob noch jemand ein grünes Auto hat und darauf antwortet jemand 'Nein, ich habe ein rotes Auto', dann ist das keine korrekte Antwort auf die eigentliche Frage.

      Ludwig II

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Ludwig II

      Was sollte an dieser Fragestellung nicht zu verstehen sein:

      Es scheint als hättest du die Fragestellung nicht richtig verstanden.

      https://m.youtube.com/watch?v=pWMUGH5y-l4 

      Bei der Steilvorlage war das unvermeidlich. 😎

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    • 1 day ago

      Tipp: In der MeinMagenta App gibt es unter Service die Kachel Störung beheben.

      Dort kann man auch eine Störung melden.

      Dort kann man den Anschluss checken lassen. Dazu aber WLAN auf dem Handy ausschalten, falls der Anschluß ganz weg ist.

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    • 1 day ago

      Linda Donat

      Kündigung geht definitiv raus. 

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Kündigung geht definitiv raus. 

      manche spinnen einfach total

      Linda Donat

      Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,

      Das glaubst du doch selbst nicht 

      4

      Answer

      from

      1 day ago

      @Linda Donat  

      Ich meine, dass es überzogen ist wegen einer Störung von 2 Tagen mit Kündigung zu drohen .

      Ich meine, dass es nicht wahrscheinlich ist, wenn sich jemand normal und vernünftig an der Hotline meldet, dass die einfach mit - wir können ihnen nicht helfen auflegt.

      Und ich weiß, dass bei einem Wechsel zu einem DSL anbieter bei einer Störung wieder ein Techniker der Telekom kommt.

      Denen gehören die Leitungen. Was soll das also bringen.

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @Linda Donat,

       

      wie ich sehe gab es hier bereits einige Hinweise. Wie z.B. die MeiMagenta App über die eine Störung gemeldet und eingesehen werden kann und dein Profil einmal mit den nötigen Daten zu befüllen.

       

      Teile mir im Anschluss hier gerne noch ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich telefonisch und schaue mir den Anschluss an.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Answer

      from

      1 day ago

      Linda Donat
      Meinen sie ich ziehe es mir aus der Nase? 

      Meinen sie ich ziehe es mir aus der Nase? 

      Linda Donat

      Meinen sie ich ziehe es mir aus der Nase? 

      Ja!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @Linda Donat  

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • 1 day ago

      Linda Donat

      Kündigung geht definitiv raus. 

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Kündigung geht definitiv raus. 

      Was machst Du dann?

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    • 1 day ago

      Linda Donat

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Die Formulierung, taucht hier immer öfters auf?

      Schmeißt das ne KI raus, mit dem Hinweiß mal bei telekomhilft.telekom.de nachfragen?

      @Linda Donat  Einfach Störung melden und warten,

      entweder gibts ne Großstörung oder es wird ein Termin mit Kundenbesuch abgestimmt,

      liegt der Fehler in der Zuleitung, geht die Störung weiter an PTI (hier gibt es keine Zwischenmeldung).

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    • 1 day ago

      Linda Donat

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.

      Da empfehle ich: www.telekom.de/rueckrufservice da kannst du dich einfach anrufen lassen. 

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    • 1 day ago

      Linda Donat

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,,

      Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

      Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

      Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

      Linda Donat

      Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,,

      Und du bist sicher, dass du die 08003301000 angerufen hast?

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