Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein internet seit 1woxhe
vor 5 Jahren
Moino, seit gefühlt 1 Woche kein internet Status/Wlan leuchtet rest nicht alles riitig verkabelt heute sollte Technkner kommen hat weder angerufen oder sonstiges. Laut dem Link sei die „Störung“ behoben ist sie aber nicht weil kein Techniker kam. Wie könnt ihr mir dies erklären @Gelöschter Nutzer. Bitte um schnelle Rückmeldung
183
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
206
0
4
vor einem Jahr
135
0
3
vor 7 Monaten
267
0
4
vor 6 Jahren
1347
0
2
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Gut, dass du dich meldest. Gerne möchte ich mir deine Situation umgehend näher anschauen. Dafür ist es notwendig, dass du dein Profil mit deinen Kundendaten befüllst. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung im Anschluss.
Viele Grüße,
Damra S.
2
0
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
08003301000 Stichwort "Störung", das wird wohl am schnellsten gehen.
Alternativ mal dein PROFIL befüllen, damit sich das ein Telekom-MA anschauen kann. Die haben aber gut zu tun und gerade am Wochenende kann es etwas dauern, bis du eine Antwort bekommst.
edit: tja da gehts doch tatsächlich ratz fatz @Damra S.
VG
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Strausenmaker
vor 5 Jahren
@Damra S.,
Daten sind eingepflegt!
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch am Telefon. Wie vereinbart, habe ich einen neuen Technikertermin gebucht. Dieser kommt am Dienstag, den 24. September 2019 zwischen 10 und 14 Uhr. Gib' uns bitte im Anschluss ein Feedback, ob diesmal alles geklappt hat.
Viele Grüße,
Damra S.
3
0