Kein Internet seit Tagen

9 months ago

Umstellung von Regio zur Telekom. Seitdem kein Internet mehr. Telefonieren geht nicht da Internettelefon. Internet wird dringend benötigt.

208

12

  • 9 months ago

    Störung schon gemeldet?
    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    5

    Answer

    from

    9 months ago

    RobySteinmetz

    Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

    Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

    RobySteinmetz

    Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?


    Ok, der war gut Fröhlich 

     

    Nutzt du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Oder rufst die 0800 3301000 an. 

    Alternativ hier aufs Team warten. 

     

    Answer

    from

    9 months ago

    @RobySteinmetz

     

    Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

    Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?
    Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

    Hast Du Deinen Beitrag in der Community telepathisch erstellt?

     

    Answer

    from

    9 months ago

    Hallo @RobySteinmetz,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Benötigst du noch Hilfe oder haben die Ratschläge dir weitergeholfen?

     

    Trage dann gerne eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster ein, wann dir ein Gespräch am besten passt. Gib mir bitte Bescheid und ich melde mich bei dir. 

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Meine Handynummer im luxemburgischen Netz [edit]

    Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
    Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
    Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
    die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

     

    0

  • 9 months ago

    @RobySteinmetz 

    Hast du den (unbekannten) Router mal resettet?

    0

  • 9 months ago

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    der_Lutz

    @RobySteinmetz hier noch die Anleitungen wie der Router bei Regio einzurichten ist https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-regio/regio-einricht...

    der_Lutz

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 

    Answer

    from

    9 months ago

    CobraCane

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 
    CobraCane
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 

    jep

     

    RobySteinmetz

    Umstellung von Regio zur Telekom.

    Umstellung von Regio zur Telekom.
    RobySteinmetz
    Umstellung von Regio zur Telekom.

     

    Answer

    from

    9 months ago

    CobraCane

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 
    CobraCane
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 

    Oh Zwinkernd

    Reset und neu einrichten ist aber trotzdem angeraten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

279

0

5

Solved

in  

418

0

1

in  

609

0

5

Solved

in  

3511

0

37