Gelöst
Seit 09.08. kein Internet mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe einen MagentaZuhause M Tarif und seit 09.08.22 habe ich kein Internet und Telefon mehr. Zwei Nachbarn im Haus, die bei der Telekom sind, haben allerdings Internet. Ein Techniker der ein paar Tage später kam, hat im Keller ein paar Kabel umgesteckt und meinte, es liegt nicht am Hausanschluss und er müsste es dem Außendiensttechniker melden. Seitdem werde ich an der Hotline nur vertröstet und bekomme keine genau Auskunft, woran es liegt. Es sei ein komplexes Problem. Es gab zwar 2-3 Termine, wo es angeblich wieder laufen sollte, aber nichts geschah und es gab auch keine Rückmeldung oder weiteren Infos. Die Mitarbeiter im Callcenter blicken wohl mittlerweile selber nicht mehr durch, was da los ist. Merkwürdigerweise fliege ich auch oft aus dem Gespräch raus. Habe das Schnellstarterpaket mit zunächst 60GB bekommen und mittlerweile mit unbegrenzten Volumen. Allerdings wollte mir der Mitarbeiter gestern dann wieder kein unbegrenztes Volumen geben, könnte er angeblich nicht und hat mir dann einen Code für 60 GB geschickt, der nicht funktionierte. Beim nächsten Mitarbeiter bin ich natürlich wieder rausgeflogen und der dritte konnte mir dann doch wieder einfach unbegrenztes Volumen geben. Allerdings funktioniert das bei mir auch nicht richtig. Die WLAN Verbindung ist zwar vorhanden, aber habe trotzdem oft zum Teil kein Internet oder nur sehr langsames, so das man seine Streamingdienste nicht nutzen kann, für die man ja nun auch bezahlt. Alles in allem ist der Kundenservice und Informationspolitik mit enttäuschend noch nett umschrieben. Angeblich wurde ich mehrmals angerufen und es wurde auf die Mailbox gesprochen, was aber leider nicht zutrifft. Jetzt hoffe ich, das ich hier vielleicht Infos erhalte, was überhaupt los ist und wie es weiter geht.
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Neptune65
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
Seit gestern Nachmittag läuft mein DSL Anschluß endlich wieder.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken, denn ohne ihre Hilfe hätte es sehr wahrscheinlich nie mehr geklappt.
Vielen lieben Dannk dafür.
Schön wäre es, wenn es wie besprochen, auch noch mit der Gutschrift für die Zeit des Ausfalls klappen würde.
Ich wünsche ihnen schon mal schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute.
Ganz liebe Grüße,
Horst
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Antwort
von
Neptune65