Solved
Kein Internet mehr seit heute Abend
7 months ago
Guten Abend zu später Stunde,
ich habe seit kurz vor 22:00 Uhr kein Internet mehr. Es liegt keine Störung vor, morgen übernehme ich den Internetanschluss meines Vaters.
Nur schaffe ich es nicht über "Ready to surf" den Anschluss selbst freizuschalten, die Leitungs ID habe ich.
Eine Auftragsbestätigung liegt auch vor und wenn ich es über "Ready to surf" versuche, steht da das ich die maximale Anzahl an Versuchen erreicht habe.
Zudem steht in meiner Auftragsbestätigung, dass der Anschluss bis morgen um 13:00 Uhr ohne Techniker umgeschaltet wird.
Dies nun in aller Kürze: Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Lukas
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Bild enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
873
19
This could help you too
2 years ago
161
0
2
830
0
2
6 years ago
1590
0
3
542
2
4
7 months ago
@Gelöschter Nutzer @Warten bis morgen Nachmittag
ach so, die Leitungsid muss weg. Datenschutz
7
Answer
from
7 months ago
Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist.
Answer
from
7 months ago
Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist.
Interessiert immer noch nicht. Übernimmst du den Anschluss als Geschäftskunde oder Privatkunde?
Dazu ist es ein wenig seltsam das bei reiner Vertragsübernahme eine Versorgungslücke entsteht... irgendwelche Details fehlen hier
Answer
from
7 months ago
Ich übernehme den Anschluss als Geschäftskunde.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Heute passiert da nichts .. dein Anschluss wird doch erst morgen geschaltet?
3
Answer
from
7 months ago
Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung.
Answer
from
7 months ago
Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung.
einzige Erschwernis ist die Anzahl deiner Fehlversuche. Hoffentlich ist die Sperre weg bis zu dem Zeitpunkt, wo es zählt.
Answer
from
7 months ago
Guten Morgen,
ich habe es gestern Abend um kurz vor Mitternacht aufgegeben, selbst die ID einzutragen. Wann werden denn die Fehlversuche zurückgesetzt oder kann das aus der Ferne übernommen werden?
Einen schönen Tag!
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Gelöschter Nutzer Genau so machst Du das.. Bereitstellungsstörung.
1
Answer
from
7 months ago
Yes, bin aber guter Hoffnung das die Technik das hinbekommt.
Grüße
Lukas
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Was mir nicht ganz klar ist:
Du übernimmst einen Anschluss als neuer Vertragsinhaber.
Wenn sich sonst nichts ändert, sollte dabei aber keinerlei Vertriebsunterbrechnung ergeben.
Oder muss dabei auch auf eine andere Leitung, einen anderen Standort umgeschaltet werden?
1
Answer
from
7 months ago
Ich übernehme den Vertrag meines Vaters als Geschäftskunde und der wird umgebucht. Deshalb wohl die Unterbrechung seit gestern Abend.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Geht wieder, die Umstellung ist abgeschlossen, wie ich von zu Hause erfahren habe.
0
7 months ago
@Gelöschter Nutzer Dann ist ja alles planmäßig und wie vorhergesehen gelaufen. Prima.
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es freut mich sehr zu lesen, dass mit der Bereitstellung alles reibungslos geklappt hat.
Danke hier auch an die anderen User für eure hilfreichen Hinweise!🤝😊
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne wieder.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from