Gelöst
Kein Internet mehr seit heute Abend
vor 7 Monaten
Guten Abend zu später Stunde,
ich habe seit kurz vor 22:00 Uhr kein Internet mehr. Es liegt keine Störung vor, morgen übernehme ich den Internetanschluss meines Vaters.
Nur schaffe ich es nicht über "Ready to surf" den Anschluss selbst freizuschalten, die Leitungs ID habe ich.
Eine Auftragsbestätigung liegt auch vor und wenn ich es über "Ready to surf" versuche, steht da das ich die maximale Anzahl an Versuchen erreicht habe.
Zudem steht in meiner Auftragsbestätigung, dass der Anschluss bis morgen um 13:00 Uhr ohne Techniker umgeschaltet wird.
Dies nun in aller Kürze: Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Lukas
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Bild enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
873
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
2
vor 4 Jahren
830
0
2
vor 6 Jahren
1590
0
3
542
2
4
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer @Warten bis morgen Nachmittag
ach so, die Leitungsid muss weg. Datenschutz
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist.
Interessiert immer noch nicht. Übernimmst du den Anschluss als Geschäftskunde oder Privatkunde?
Dazu ist es ein wenig seltsam das bei reiner Vertragsübernahme eine Versorgungslücke entsteht... irgendwelche Details fehlen hier
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich übernehme den Anschluss als Geschäftskunde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Heute passiert da nichts .. dein Anschluss wird doch erst morgen geschaltet?
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung.
einzige Erschwernis ist die Anzahl deiner Fehlversuche. Hoffentlich ist die Sperre weg bis zu dem Zeitpunkt, wo es zählt.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
ich habe es gestern Abend um kurz vor Mitternacht aufgegeben, selbst die ID einzutragen. Wann werden denn die Fehlversuche zurückgesetzt oder kann das aus der Ferne übernommen werden?
Einen schönen Tag!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer Genau so machst Du das.. Bereitstellungsstörung.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Yes, bin aber guter Hoffnung das die Technik das hinbekommt.
Grüße
Lukas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Was mir nicht ganz klar ist:
Du übernimmst einen Anschluss als neuer Vertragsinhaber.
Wenn sich sonst nichts ändert, sollte dabei aber keinerlei Vertriebsunterbrechnung ergeben.
Oder muss dabei auch auf eine andere Leitung, einen anderen Standort umgeschaltet werden?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich übernehme den Vertrag meines Vaters als Geschäftskunde und der wird umgebucht. Deshalb wohl die Unterbrechung seit gestern Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Geht wieder, die Umstellung ist abgeschlossen, wie ich von zu Hause erfahren habe.
0
vor 7 Monaten
@Gelöschter Nutzer Dann ist ja alles planmäßig und wie vorhergesehen gelaufen. Prima.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Es freut mich sehr zu lesen, dass mit der Bereitstellung alles reibungslos geklappt hat.
Danke hier auch an die anderen User für eure hilfreichen Hinweise!🤝😊
Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne wieder.
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von