Gelöst

Kein Internet mehr seit heute Abend

vor 7 Monaten

Guten Abend zu später Stunde, 

 

ich habe seit kurz vor 22:00 Uhr kein Internet mehr. Es liegt keine Störung vor, morgen übernehme ich den Internetanschluss meines Vaters.

 

Nur schaffe ich es nicht über "Ready to surf" den Anschluss selbst freizuschalten, die Leitungs ID habe ich. 

 

Eine Auftragsbestätigung liegt auch vor und wenn ich es über "Ready to surf" versuche, steht da das ich die maximale Anzahl an Versuchen erreicht habe. 

 

Zudem steht in meiner Auftragsbestätigung, dass der Anschluss bis morgen um 13:00 Uhr ohne Techniker umgeschaltet wird. 

 

Dies nun in aller Kürze: Wie soll ich vorgehen? 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe! 

 

Grüße 

Lukas

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Bild enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten. 

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    • vor 7 Monaten

      @Gelöschter Nutzer @Warten bis morgen Nachmittag 
      ach so, die Leitungsid muss weg. Datenschutz

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist.

      Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist. 
      Der Sohn des Anschlussinhabers, welcher Geschäftskunde ist. 

      Interessiert immer noch nicht. Übernimmst du den Anschluss als Geschäftskunde oder Privatkunde?

      Dazu ist es ein wenig seltsam das bei reiner Vertragsübernahme eine Versorgungslücke entsteht... irgendwelche Details fehlen hier

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich übernehme den Anschluss als Geschäftskunde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Heute passiert da nichts .. dein Anschluss wird doch erst morgen geschaltet? 

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung.

      Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung. 
      Ja, ich hoffe das das ohne Techniker über die Bühne geht, steht zumindest in der Auftragsbestätigung. 

      einzige Erschwernis ist die Anzahl deiner Fehlversuche. Hoffentlich ist die Sperre weg bis zu dem Zeitpunkt, wo es zählt.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen, 

       

      ich habe es gestern Abend um kurz vor Mitternacht aufgegeben, selbst die ID einzutragen. Wann werden denn die Fehlversuche zurückgesetzt oder kann das aus der Ferne übernommen werden?

       

      Einen schönen Tag! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Gelöschter Nutzer Genau so machst Du das.. Bereitstellungsstörung.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Yes, bin aber guter Hoffnung das die Technik das hinbekommt. 

       

      Grüße 

      Lukas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Was mir nicht ganz klar ist:

       

      Du übernimmst einen Anschluss als neuer Vertragsinhaber.

      Wenn sich sonst nichts ändert, sollte dabei aber keinerlei Vertriebsunterbrechnung ergeben.

       

      Oder muss dabei auch auf eine andere Leitung, einen anderen Standort umgeschaltet werden?

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich übernehme den Vertrag meines Vaters als Geschäftskunde und der wird umgebucht. Deshalb wohl die Unterbrechung seit gestern Abend. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Geht wieder, die Umstellung ist abgeschlossen, wie ich von zu Hause erfahren habe. 

      0

    • vor 7 Monaten

      @Gelöschter Nutzer Dann ist ja alles planmäßig und wie vorhergesehen gelaufen. Prima.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.😊 

       

      Es freut mich sehr zu lesen, dass mit der Bereitstellung alles reibungslos geklappt hat. 

      Danke hier auch an die anderen User für eure hilfreichen Hinweise!🤝😊

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne wieder. 

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend & liebe Grüße 🌛

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

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