Gelöst
Kein Internet mit LTE Sofort und Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen Speedport Pro eingerichtet um ihn für LTE Sofort zu nutzen. Leider bekommt der Router jedoch keine Internetverbindung hin.
Es leuchtet die oberste Lampe grün und die darunter gelb. Das müsste laut Anleitung korrekt sein, wenn ich es richtig verstehe.
In den Systemmeldungen sehe ich öfters folgende Meldung: (HA001) Hybrid Sever nicht über LTE erreichbar.
Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Dennis
2936
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
562
2
3
vor einem Jahr
595
0
5
967
0
2
206
0
2
vor 5 Jahren
8818
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Verwendest du auch die mitgelieferte SIM und zu welchem Termin wurde soll die Freischaltung erfolgen?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Dennis41
Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank Ludwig!
Habe gerade noch was ausprobiert: Den Haken bei LTE Boost entfernt. Nach einem weiteren Routerneustart funktioniert es nun.
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen hier.
Antwort
von
vor 4 Jahren
super, dass es jetzt klappt 👍
Solltest du doch noch Hilfe benötigen, gib uns einen wink 👋😉
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank Ludwig!
Habe gerade noch was ausprobiert: Den Haken bei LTE Boost entfernt. Nach einem weiteren Routerneustart funktioniert es nun.
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von