Gelöst
Kein Internet mit Vigor130 und Edgerouter x
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe den Magenta-L Anschluss und versuche vergebens ins Internet zu kommen.
Der Vigor ist auf Standarteinstellungen(Als Modem mit Tag 7) eingestellt, wie auch in einem Youtubevideo auch beschrieben.
Der Edgerouter ist per pppoe und den richtigen Anmeldedaten eingestellt.
Verstehe jetzt nicht wieso es nicht funktionieren sollte. Gibt es bestimmte Mtu-Werte die jetzt unbedingt nötig sind oder andere Kleinigkeiten? Ich bin mir sicher, dass alles richtig eingestellt ist.
mfg
1176
0
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4349
0
2
1335
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich werfe gerne einen Blick auf die Leitung
Grüße
Alexander M.
0
1
von
vor 6 Jahren
@Alexander M.
Die Kundennummer wurde hinterlegt, danke für Die Info.
Dieses Problem wurde gelöst, auch wenn die Lösung seltsam war. Nachdem ich das persönliche Kennwort geändert hab, obwohl dieses richtig war, konnte ich eine Verbindung aufbauen.
Jedoch habe ich in der Nacht einige Probleme mit Reconnects gehabt und die Geschwindkeit ist leider auch sehr bescheiden.
Könnten sie das mal bitte untersuchen lassen?
Zu den anderen Antworten: Ich danke euch für die Hilfe und entschuldige mich für die wenigen Informationen. Ich habe 2 Tage lang das ganze Internet durchforstet und war fertig mit den Nerven 😄
mfg
speed.PNG
0
Uneingeloggter Nutzer
von