Gelöst

Kein Internet möglich

vor 4 Jahren

Ich habe Magenta Zuhause L Bestellt. Nach einigen Tagen kam keine Antwort mehr. Daraufhin habe ich angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass in 3 Tagen der Termin steht und ich dann viel Spaß mit meinem Internet haben werde. Natürlich kam niemand. Daraufhin habe ich erneut mit dem Service telefoniert. Diesmal wurde mir gesagt, dass in der gesamten Straße kein Glasfaser verfügbar ist für unbestimmte Zeit. Gleichzeitig ist allerdings nur Glasfaser in der gesamten Straße verlegt und keine andere Internetleitung möglich. Die einzige Möglichkeit an Internet zu kommen soll nun die grottenschlechte mobile Box sein, mit der man konstant einen Ping von 120 hat und dafür 50€ bezahlt. 

Kann sich bitte jemand mit Kompetenz dieser Sache annehmen? Ich bezweifle, dass meine gesamte Straße mit mobilen Boxen versorgt wird. 

571

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @elias123,

      nochmal vielen Dank für das Telefonat.
      Wie besprochen lassen wir unseren Auftrag so stehen und der Techniker kommt am 16. November zur Bereitstellung.
      Warum die Buchung hier in erster Linie, trotz deiner HomeID, nicht geklappt hat, kann ich leider auch nicht sagen.
      Dein Wohnort gilt als Hoheitsgebiet für den regionalen Anbieter, das sollte bei der Buchung aber trotzdem kein Problem darstellen.
      Glücklicherweise konnten die Kollegen aus der Fachabteilung den Auftrag schlussendlich buchen.
      Wenn im Nachgang Fragen aufkommen, gib mir gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1235

    0

    5

    vor 6 Jahren

    241

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    577

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    604

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...