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Kein Internet nach Ersteinrichtung Glasfaser
vor einem Jahr
Guten Abend,
leider war es mir über 5 Stunden hinweg nicht möglich den Kundenservice zu erreichen mit teils Warteschlangen von über 80 Minuten.
Deswegen schildere ich mein Anliegen hier in der Hoffnung schnelle Hilfe zu erhalten.
Wir hatten heute den Techniker Besuch inklusive Freischaltung um 12 Uhr, dieser meine nach 45 Minuten könnte man das Modem anschließen, dies tat ich um etwa 16:30 nach dem ich von der Arbeit kam, die Einrichtung lief wie nach Plan, allerdings Verbindete sich mein Router nicht mit dem Internet. Ich ließ diesen etwa 1 Stunde vor sich herwerkeln leider ohne Erfolg. Diverse Neustarts habe ich schon getätigt sowie den Automatischen Reperatur Versuch leider ohne Erfolg. Das Modem blinkt nicht sondern leuchtet durchgehend Grün.
Hat hier jemand eine Idee wo ggf. Probleme liegen könnten?
LG
leider war es mir über 5 Stunden hinweg nicht möglich den Kundenservice zu erreichen mit teils Warteschlangen von über 80 Minuten.
Deswegen schildere ich mein Anliegen hier in der Hoffnung schnelle Hilfe zu erhalten.
Wir hatten heute den Techniker Besuch inklusive Freischaltung um 12 Uhr, dieser meine nach 45 Minuten könnte man das Modem anschließen, dies tat ich um etwa 16:30 nach dem ich von der Arbeit kam, die Einrichtung lief wie nach Plan, allerdings Verbindete sich mein Router nicht mit dem Internet. Ich ließ diesen etwa 1 Stunde vor sich herwerkeln leider ohne Erfolg. Diverse Neustarts habe ich schon getätigt sowie den Automatischen Reperatur Versuch leider ohne Erfolg. Das Modem blinkt nicht sondern leuchtet durchgehend Grün.
Hat hier jemand eine Idee wo ggf. Probleme liegen könnten?
LG
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vor einem Jahr
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Gelöst
vor 4 Jahren
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CyberSW
vor einem Jahr
Heute kann eh keine Störung aufgenommen werden, geht erst am Tag nach der Bereitstellung.
Also einfach morgen bei der Störungsstelle melden.
Alternativ kannst da auch www.telekom.de/rueckrufservice nutzen und dich einfach anrufen lassen.
allerdings Verbindete sich mein Router nicht mit dem Internet
Welchen unbekannten Router nutzt du denn?
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Sherlocka
vor einem Jahr
@Mich.e
falls sich das (frühestens morgen) ggf ein Teamie anschauen können sollte, braucht er Daten im Profil, wie dort beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
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Mich.e
vor einem Jahr
Dann probiere ich es morgen nochmal mit etwas mehr Geduld als heute.
Ich nutze den Speedport Smart 4 mit dem Glasfasermodem 2
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Mich.e
Antwort
von
Mich.e
vor einem Jahr
Danke dafür! Ich hab’s damit gerade nochmal probiert bzw. Ihn übernacht angelassen wie durch Wunderhand hat er sich nun direkt Verbunden.
Thema kann geschlossen werden.
Danke an alle für die Tipps und schnelle Hilfe!
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