Gelöst

Kein Internet nach Ersteinrichtung Glasfaser

vor einem Jahr

Guten Abend,

leider war es mir über 5 Stunden hinweg nicht möglich den Kundenservice zu erreichen mit teils Warteschlangen von über 80 Minuten.


Deswegen schildere ich mein Anliegen hier in der Hoffnung schnelle Hilfe zu erhalten.

Wir hatten heute den Techniker Besuch inklusive Freischaltung um 12 Uhr, dieser meine nach 45 Minuten könnte man das Modem anschließen, dies tat ich um etwa 16:30 nach dem ich von der Arbeit kam, die Einrichtung lief wie nach Plan, allerdings Verbindete sich mein Router nicht mit dem Internet. Ich ließ diesen etwa 1 Stunde vor sich herwerkeln leider ohne Erfolg. Diverse Neustarts habe ich schon getätigt sowie den Automatischen Reperatur Versuch leider ohne Erfolg. Das Modem blinkt nicht sondern leuchtet durchgehend Grün. 

Hat hier jemand eine Idee wo ggf. Probleme liegen könnten?



LG



1433

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke dafür! Ich hab’s damit gerade nochmal probiert bzw. Ihn übernacht angelassen wie durch Wunderhand hat er sich nun direkt Verbunden.

     

    Thema kann geschlossen werden.

     

    Danke an alle für die Tipps und schnelle Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von