Gelöst

Kein Internet nach Providerwechsel

vor 10 Monaten

Hallo,

 

heute war mein Freischalttermin für meinen Wechsel von O2 zur Telekom im Tarif Magenta Zuhause L. Meinen Router, die Fritz!Box 7590, habe ich behalten.

Die DSL-Verbindung wird hergestellt, allerdings mit der bisherigen Geschwindigkeit (63,7/23,4 MBit/s), obwohl die Leitungskapazität bei 127,7/45,9 MBit/s liegt.
Nach Eingabe der Zugangsdaten meldet die Fritz!Box folgenden Fehler:

 

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0034 PXYFFM66 0067… profile not sufficient

 

Mein erster Kontakt bei der Hotline hat die Leitung gemessen - Ergebnis i.O. Ich sollte die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das hat jedoch nichts gebracht, auch die Konfiguration per EasySupport schlägt fehl. 

 

Mein zweiter Kontakt versprach mir einen Technikertermin. Jetzt sehe ich allerdings im Störungstracking ein Storno. 

Wie komme ich denn wieder ins Internet? 


Verzweifelte Grüße!

405

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo, es ist vollbracht. Ein freundlicher Außendienstler hat heute die Provisionierungsbereinigung angestoßen und kurz darauf war die Fritz!Box mit den hinterlegten Zugangsdaten im Internet. Klasse. Schade, dass bis heute schon sechs Offline-Tage vergangen sind. Ich bedanke mich trotzdem für die allseits freundliche Unterstützung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1435

0

3

Gelöst

in  

697

0

2

Gelöst

in  

390

0

5

in  

285

0

2