Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet nach Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben unseren Tarif umstellen lassen von magenta m hybrid 2 auf DSL 16000 +300mbit/s (hybrid) nun kam die Nachricht das alles erledigt ist, wir haben allerdings immer noch kein internet. Meine Frau macht Home Office und ist auf das Internet angewiesen. Es gab gestern schon Ärger mit ihrem Chef da das internet nicht so wie gesagt wurde nutzbar war.
Mfg
275
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
581
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
4441
0
2
vor 9 Monaten
262
0
2
vor 3 Jahren
665
0
3
vor 6 Jahren
277
0
2
Stefan3103
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Sollten Sie wirklich eine Erledigungs SMS erhalten haben, dass die Umschaltearbeiten erledigt sind, dann wenden Sie sich doch schnellstmöglich an die Störungshotline 08003002000 dann kann man Ihnen sehr schnell helfen und ggf. nochmal nachmessen ob die Umschaltearbeiten wirklich abgeschlossen sind.
0
1
svenja.stefan
Antwort
von
Stefan3103
vor 4 Jahren
Hallo, danke für den Versuch zur schnellen Hilfe, aber bei dieser Nummer kommt man nicht durch.
Mfc Stefan
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
als erstes möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
Ich habe gesehen, dass zum 6. Februar 2021 der richtige Tarif geschaltet wurde.
Funktioniert jetzt alles bei Ihnen oder kommt es weiterhin zu Problemen?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0