Kein Internet nach Tarifwechsel
5 years ago
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben unseren Tarif umstellen lassen von magenta m hybrid 2 auf DSL 16000 +300mbit/s (hybrid) nun kam die Nachricht das alles erledigt ist, wir haben allerdings immer noch kein internet. Meine Frau macht Home Office und ist auf das Internet angewiesen. Es gab gestern schon Ärger mit ihrem Chef da das internet nicht so wie gesagt wurde nutzbar war.
Mfg
295
0
3
This could help you too
4 years ago
688
0
3
6 years ago
285
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Sollten Sie wirklich eine Erledigungs SMS erhalten haben, dass die Umschaltearbeiten erledigt sind, dann wenden Sie sich doch schnellstmöglich an die Störungshotline 08003002000 dann kann man Ihnen sehr schnell helfen und ggf. nochmal nachmessen ob die Umschaltearbeiten wirklich abgeschlossen sind.
0
1
from
5 years ago
Hallo, danke für den Versuch zur schnellen Hilfe, aber bei dieser Nummer kommt man nicht durch.
Mfc Stefan
0
Unlogged in user
from
5 years ago
als erstes möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
Ich habe gesehen, dass zum 6. Februar 2021 der richtige Tarif geschaltet wurde.
Funktioniert jetzt alles bei Ihnen oder kommt es weiterhin zu Problemen?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Unlogged in user
from