Kein Internet nach Tarifwechsel

vor 4 Jahren

 

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben unseren Tarif umstellen lassen von magenta m hybrid 2 auf DSL 16000 +300mbit/s (hybrid) nun kam die Nachricht das alles erledigt ist, wir haben allerdings immer noch kein internet. Meine Frau macht Home Office und ist auf das Internet angewiesen. Es gab gestern schon Ärger mit ihrem Chef da das internet nicht so wie gesagt wurde nutzbar war. 

 

Mfg

275

3

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Sollten Sie wirklich eine Erledigungs SMS erhalten haben, dass die Umschaltearbeiten erledigt sind, dann wenden Sie sich doch schnellstmöglich an die Störungshotline 08003002000 dann kann man Ihnen sehr schnell helfen und ggf. nochmal nachmessen ob die Umschaltearbeiten wirklich abgeschlossen sind.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, danke für den Versuch zur schnellen Hilfe, aber bei dieser Nummer kommt man nicht durch.

     

    Mfc Stefan

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @svenja.stefan,

    als erstes möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich habe gesehen, dass zum 6. Februar 2021 der richtige Tarif geschaltet wurde.
    Funktioniert jetzt alles bei Ihnen oder kommt es weiterhin zu Problemen?

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4441

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2