Kein Internet nach Tarifwechsel
4 years ago
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir haben unseren Tarif umstellen lassen von magenta m hybrid 2 auf DSL 16000 +300mbit/s (hybrid) nun kam die Nachricht das alles erledigt ist, wir haben allerdings immer noch kein internet. Meine Frau macht Home Office und ist auf das Internet angewiesen. Es gab gestern schon Ärger mit ihrem Chef da das internet nicht so wie gesagt wurde nutzbar war.
Mfg
285
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
280
0
2
4 years ago
671
0
3
Stefan3103
4 years ago
Sollten Sie wirklich eine Erledigungs SMS erhalten haben, dass die Umschaltearbeiten erledigt sind, dann wenden Sie sich doch schnellstmöglich an die Störungshotline 08003002000 dann kann man Ihnen sehr schnell helfen und ggf. nochmal nachmessen ob die Umschaltearbeiten wirklich abgeschlossen sind.
0
1
svenja.stefan
Answer
from
Stefan3103
4 years ago
Hallo, danke für den Versuch zur schnellen Hilfe, aber bei dieser Nummer kommt man nicht durch.
Mfc Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan3103
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
4 years ago
als erstes möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.
Ich habe gesehen, dass zum 6. Februar 2021 der richtige Tarif geschaltet wurde.
Funktioniert jetzt alles bei Ihnen oder kommt es weiterhin zu Problemen?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
svenja.stefan