Kein Internet nach Wechsel
vor 6 Jahren
Nachdem ich 3 Jahre lang zufriedener Kunde bei der Telekom war, ich jedoch viel zu viel als Student für meinen Telefonie & Internet Vertrag gezahlt habe, habe ich meinen alten Vertrag im Telekom Shop vor Ort gekündigt und direkt einen neuen abgeschlossen. Ich habe bei der Neuvertragerstellung dirket gesagt, dass ich bitte schnellst möglich den neuen Router benötige und auch der Termin für die Techniker doch direkt an dem Tag des Beginnes meines neuen Vertrages sein sollte. Da ich mit 3 Monaten Vorlaufzeit (ANfang September) den Vertrag gekündigt habe und der neue Vertrag auch erst Ende November starten sollte, konnte mir der Termin bestätigt werden und sowiet war alles gut.
Jetzt waren die Techniker Ende November da, haben alles überprüft und festgestellt, dass es ein Problem am Verteiler gibt, den sie nicht beheben können, sondern nur ein anderes Techniker Team, welches mich am Folgetag anrufen wird und mir sagen kann, ab wann ich Internet haben werde. Dieser Anruf kam nie, und auch nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline hieß es immer nur, dass sie es weitergeben und mich das Techniker Team anrufen wird für den Termin.
Ich hocke nun schon seit 2 Wochen ohne Internet zuhause und habe noch keinen einzigen Anruf geschweige denn eine Info bekommen, ab wann das Problem denn mal gelöst sein wird.
Ich kann nicht verstehen wie man mit 3 Monaten Vorlaufzeit es nicht auf die Reihe kriegt, dass zu dem festgelegten Termin allles passt, es wird von uns Kunden ja auch erwartet, dass wir pünktlich zahlen!
Wo kann man denn mal nützliche Infos bekommen und den Zeitpunkt erfahren, ab wann man mal wieder mit Internet rechnen kann, die Hotline kriegt das ja nicht auf die Reihe.
494
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2190
0
4
vor 3 Jahren
1114
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
