Kein Internet nach Wechseltermin für 8 Tage

2 years ago

Hallo, 

unser Wechseltermin zur Telekom war am 26.6.23  stand jetzt sind wir immernoch ohne Internet.

In den letzten Tagen habe ich Dutzende Telekom Mitarbeiter kennengelernt, welche alle mein Problem nicht lösen konnten, am Samstag war sogar ein Techniker da, welcher meinte er leitet dies an seine PTI Abteilung weiter. Gestern  bekam ich eine SMS, dass mein Anliegen gelöst sei, Jedoch war das Problem das gleiche wie davor, der Router verbindet sich,  trotzdem kamen diverse Fehlermeldungen bei der Anmeldung wie ´´Die Internetprüfung bei ihrem Internetanbieter ist gescheitert‘‘ oder der Router verbindet sich, . Laut dem Techiker welcher mich heute zurückrief würde die PTI Abteilung nochmal drüber schauen jedoch habe ich keine Ahnung ob man nicht doch nochmal hingehalten wird bis man die Geduld verliert. Und bevor hier fragen kommen, ja ich habe einen zweiten  Router deshalb gekauft daran wird’s es nicht liegen, und ja wir haben den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich musste das einfach hier  schreiben, dass vielleicht der ein oder andere Mitarbeiter vielleicht sich an der Nase fasst und doch mal den Kunde zurückruft wenn man ihm dies verspricht, ich persönlich fühle mich gar nicht wohl mit dem Technischen Support bei der Telekom, es ist ein Unding dass man nichtmal eine Entschädigung angeboten bekommt… sondern man wird von den Mitarbeitern in Warteschleifen gehängt oder direkt aus der Leitung gehauen.

 

 

 

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