Nach 14 Tagen kein Internet
4 years ago
Guten Abend, letzten Mittwoch hätte ein Techniker vorbeischauen sollen für unseren neuen Telekom Vertrag allerdings haben wir die Nachricht bekommen, dass die Freischaltung auch aus der Ferne gemacht werden kann. Nach 24h warten ist nichts passiert.
Nach mehrmaligem telefonieren mit der Hotline wurde ein Termin für heute Morgen vereinbart. Der Techniker ist aber nicht gekommen.
Nach weiterer Absprache mit der Hotline ist uns ein Starter-Set für 1€ versprochen worden, dass wir in einer Telekom Filiale abholen können und ein Techniker Termin für Dienstag. In der Filiale hatten sie aber nur ein veraltetes Starter-Set und konnten uns nicht mitgeben, da das neuere Starter-Set nur per Post verschickt werden kann. Das bedeutet wir haben nach 14 Tage nach Vereinbarung vermutlich erst Internet haben. Nur blöd, dass wir durch Corona gezwungen sind Homeoffice zumachen und somit wir sehr große Einschränkungen sozial als auch beruflich habe.
,,Erleben was verbindet“ tatsächlich erlebe den puren Horror aus der Magentahölle, dass ich so mit keinem anderen Anbieter hatte.
Mir kommt es so vor als würde die Telekom zum erstens ein DSL Anschluss bereitstellen. In der Hotline wird man quer durch den Konzern weitergeleitet. Ich bin ziemlich enttäuscht.
Ich gebe diesen Post ab damit die Telekom noch eine letzte Chance hat am Samstag mit uns Kontakt aufzunehmen.
Mein Erfahrungsbericht werde ich auf allen sozialen Medien und Bewertungsportalen teilen wenn uns nicht unverzüglich geholfen wird.
Freu mich auf ihre Antwort.
Beste Grüße aus Tübingen
Lukas
220
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.