Gelöst

Kein Internet - Neukunde - Freischaltung

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet.

Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft. 

Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen. 

 

Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt,

die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos.

 

Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150 

eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar.

 

Gruß

 

 

 

 

 

1229

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    972

    0

    2

    in  

    320

    0

    4

    Gelöst

    in  

    354

    0

    5

    Gelöst

    in  

    216

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...