Gelöst

Kein Internet - Neukunde - Freischaltung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet.

Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft. 

Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen. 

 

Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt,

die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos.

 

Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150 

eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar.

 

Gruß

 

 

 

 

 

1180

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @saberrider3000 

    Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen. Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!

    Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. 

    Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.

    Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!

    Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. 

    Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.

    Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!


    Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, dass ich nicht der Showstopper bin. Fröhlich Wenn es hakelt, geht man jeden Weg und das ist auch richtig so. Danke für deine Blumen und schreibe mit bitte, ob es Samstag auch geklappt hat. Da wir einen Teil des Weges gemeinsam gegangen sind, möchte ich gerne wissen, wie es weitergegangen ist.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

938

0

2

in  

230

0

4

Gelöst

in  

245

0

5

Gelöst

in  

212

0

1