Gelöst
Kein Internet - Neukunde - Freischaltung
vor 3 Jahren
Hallo,
am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet.
Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft.
Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen.
Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt,
die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos.
Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150
eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar.
Gruß
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@saberrider3000
Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen. Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!
Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck.
Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.
Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!
Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, dass ich nicht der Showstopper bin.
Wenn es hakelt, geht man jeden Weg und das ist auch richtig so. Danke für deine Blumen und schreibe mit bitte, ob es Samstag auch geklappt hat. Da wir einen Teil des Weges gemeinsam gegangen sind, möchte ich gerne wissen, wie es weitergegangen ist.
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.