Gelöst
Kein Internet - Neukunde - Freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo,
am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet.
Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft.
Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen.
Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt,
die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos.
Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150
eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar.
Gruß
1229
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
320
0
4
vor 3 Jahren
274
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
