Gelöst
Kein Internet seit dem 22.10.2019
vor 5 Jahren
Ich stand auch schon via Twitter mit dem Telekomhilft Team in Verbindung. Bisher aber ohne zählbares Ergebnis. Es liegt wohl seit dem 12.10.19 eine Mittelwellenstörung auf der Leitung. Mehr weiß ich aber nicht. Hilfe zu dem Thema wäre schön.
Mit freundlichen Grüßen
628
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
500
0
11
vor 5 Jahren
183
0
3
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Fragen aufkommen dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.