Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet seit dem 22.10.2019
vor 5 Jahren
Ich stand auch schon via Twitter mit dem Telekomhilft Team in Verbindung. Bisher aber ohne zählbares Ergebnis. Es liegt wohl seit dem 12.10.19 eine Mittelwellenstörung auf der Leitung. Mehr weiß ich aber nicht. Hilfe zu dem Thema wäre schön.
Mit freundlichen Grüßen
628
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
3
vor 5 Jahren
183
0
3
vor 6 Monaten
496
0
11
Gelöst
vor 5 Jahren
499
0
6
vor 6 Monaten
206
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@larsloefflerso fndet Dich keiner , mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Magische Miesmuschel
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Es ist nicht verkehrt dass du dich hier meldest.
Wenn du allerdings schon Kontakt mit dem Team hattest und man dir bisher nicht helfen konnte, wage ich zu bezweifeln dass man das jetzt hier kann.
Du solltest in jedem Fall deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen, sodass das Team dich ggf zuordnen und kontaktieren kann.Andi war schneller
LG
Stefan
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
larsloeffler
Antwort
von
Magische Miesmuschel
vor 5 Jahren
@legro Sehe ich ganz genau so
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
deinen Anschluss schaue ich mir gerne einmal genauer an und prüfe den aktuellen Stand.
Die Details möchte ich gern telefonisch besprechen, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
larsloeffler
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Telefonat passt, aber bitte Mobil.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir bleiben weiterhin über Privatnachricht in Kontakt.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
larsloeffler
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Der Fehler ist gefunden und behoben! Alles Beteiligten vielen Dank für die Hilfe.
0
1
Dilber S.
Antwort
von
larsloeffler
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Fragen aufkommen dann melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
1