Kein Internet seit gestern um 14 Uhr
vor 3 Jahren
Seit gestern um ca 14 Uhr kein Internet Router Fehlermeldung Kabel Fehlermeldung e1
Störung gestern um 16 Uhr gemeldet
Bis jetzt noch keine Reaktion
356
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
366
0
8
vor 2 Jahren
137
0
3
Gelöst
457
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @pitdunker!
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice Festnetz kontaktieren: 0800 33 01000. Dort sollte dir jemand weiterhelfen können. (Bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zu Identifikation im Gespräch bereithalten)
Einen Neustart des Routers und das Aus- und Einstecken der Kabel hast du sicher schon versucht. Falls nicht, einfach mal ausprobieren.
Viele Grüße
Tobi
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hatte ich gestern ca 16 Uhr schon gemacht
Hatte ich gestern ca 16 Uhr schon gemacht
Ach sorry, ja, wer lesen kann....
Aber wenn ich mich recht erinnere kannst Du doch da auch den Status einsehen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
😂Alles gut ich überlesen auch immer viel
Hab jetzt mal über what's app versucht
Danke für den tip
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau, über den 1. Link kann der Status abgerufen werden.
Falls dort nichts erscheint würde ich einfach nochmal eine Störungsmeldung aufgeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @pitdunker ,
ich habe gesehen, dass bereits für den kommenden Freitag ein Technikertermin vereinbart wurde.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, was die Entstörung betrifft.
Beste Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von