Kein Internet seit Tagen

vor 10 Monaten

Umstellung von Regio zur Telekom. Seitdem kein Internet mehr. Telefonieren geht nicht da Internettelefon. Internet wird dringend benötigt.

208

12

    • vor 10 Monaten

      Störung schon gemeldet?
      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      RobySteinmetz

      Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

      Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

      RobySteinmetz

      Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?


      Ok, der war gut Fröhlich 

       

      Nutzt du hier -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Oder rufst die 0800 3301000 an. 

      Alternativ hier aufs Team warten. 

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @RobySteinmetz

       

      Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

      Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?
      Wo soll ich die Störung denn melden ohne Internet ?

      Hast Du Deinen Beitrag in der Community telepathisch erstellt?

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @RobySteinmetz,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Benötigst du noch Hilfe oder haben die Ratschläge dir weitergeholfen?

       

      Trage dann gerne eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster ein, wann dir ein Gespräch am besten passt. Gib mir bitte Bescheid und ich melde mich bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Meine Handynummer im luxemburgischen Netz [edit]

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
      Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
      Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

      Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
      die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

       

      0

    • vor 10 Monaten

      @RobySteinmetz 

      Hast du den (unbekannten) Router mal resettet?

      0

    • vor 10 Monaten

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      der_Lutz

      @RobySteinmetz hier noch die Anleitungen wie der Router bei Regio einzurichten ist https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-regio/regio-einricht...

      der_Lutz

      Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      CobraCane

      Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt

      Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 
      CobraCane
      Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 

      jep

       

      RobySteinmetz

      Umstellung von Regio zur Telekom.

      Umstellung von Regio zur Telekom.
      RobySteinmetz
      Umstellung von Regio zur Telekom.

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      CobraCane

      Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt

      Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 
      CobraCane
      Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber von Regio zu "Normal"-Telekom gewechselt 

      Oh Zwinkernd

      Reset und neu einrichten ist aber trotzdem angeraten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      288

      0

      5

      Gelöst

      in  

      424

      0

      1

      in  

      617

      0

      5

      Gelöst

      in  

      3516

      0

      37