Solved
Kein Internet / Telefon
4 years ago
Liebes Telekom Hilft Team,
ich bin inzwischen seit mehr als zwei Wochen ohne Telekom Leitung. Beide der Service Hotline habe ich schon mehrfach versucht den aktuellen Status zu erfahren. Leider konnte man mir dort nicht wirklich weiterhelfen, da die Mitarbeiter selbst keinen Einblick in Dispo der Unternehmen haben.
Bevor meine Leitung ausfiel, wurden in meiner Straße zwei Löcher für einen Zugang zu einem Telefonkabel ausgehoben. Danach fiel bei mir das Internet aus. Nach einer Woche wurde ein drittes Loch ausgehoben. Ich hatte kurz Kontakt mit der Baufirma, anscheinend hat wohl ein weiterer Nachbar auch Probleme.
Macht es denn Sinn, sich bei der Baufirma direkt über den aktuellen Stand zu erkundigen oder dürfen die gar keine Auskünfte geben?
Vielen Dank für Eure Hilfe
383
6
This could help you too
6 years ago
258
0
4
5 years ago
335
0
4
468
0
3
13 years ago
19098
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Alles klar. Sollte dein Datenvolumen zu Ende gehen oder du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit melden.
Gruß
Timur K.
0