Gelöst

Kein Internet trotz grüner Led & Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin am 10.12. umgezogen und habe einen neuen Speedport Smart 4 mitgenommen. Seit gestern Abend wurde der Anschluss freigeschaltet, dennoch habe ich seitdem kein „richtiges“ Internet. Das bedeutet ich kann am Handy per Wlan auf Instagram,WhatsApp & Safari zugreifen, aber Apps wie Snapchat,Mails, Telekom App etc. laden überhaupt nicht. Mein Smart TV kann sich mit dem Wlan verbinden & zeigt auch an, dass eine Verbindung besteht, aber es kommt nichts an. Selbst mit einem Lan Kabel besteht keine Verbindung. Wenn ich einen Speedtest mache zeigt dieser auch an dass alles Perfekt ist. Ich habe den Router schon mehrmals neugestartet und per Hotline angerufen, aber bisher konnte niemand das Problem beheben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße!

1172

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Tom8754

     

    Hast du den Speedport auf Werkseinstellung gesetzt und per EasyLogin neu eingerichtet? 

     

    Das würde ich tun.. Hast wahrscheinlich einfach nur eingesteckt... 

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ansonsten bitte mal folgende Kommandos in der Eingabeaufforderung ausführen:

    ipconfig /all
    route print
    nslookup www.ebay.de
    tracert 193.99.144.85

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4583

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

911

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

3