Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet trotz grüner Led & Verbindung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin am 10.12. umgezogen und habe einen neuen Speedport Smart 4 mitgenommen. Seit gestern Abend wurde der Anschluss freigeschaltet, dennoch habe ich seitdem kein „richtiges“ Internet. Das bedeutet ich kann am Handy per Wlan auf Instagram,WhatsApp & Safari zugreifen, aber Apps wie Snapchat,Mails, Telekom App etc. laden überhaupt nicht. Mein Smart TV kann sich mit dem Wlan verbinden & zeigt auch an, dass eine Verbindung besteht, aber es kommt nichts an. Selbst mit einem Lan Kabel besteht keine Verbindung. Wenn ich einen Speedtest mache zeigt dieser auch an dass alles Perfekt ist. Ich habe den Router schon mehrmals neugestartet und per Hotline angerufen, aber bisher konnte niemand das Problem beheben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße!
1172
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
816
0
2
vor 3 Jahren
4583
0
1
vor 2 Jahren
911
0
3
375
0
2
vor 3 Jahren
587
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Tom8754
Hast du den Speedport auf Werkseinstellung gesetzt und per EasyLogin neu eingerichtet?
Das würde ich tun.. Hast wahrscheinlich einfach nur eingesteckt...
2
1
PeterPan8
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ansonsten bitte mal folgende Kommandos in der Eingabeaufforderung ausführen:
ipconfig /all
route print
nslookup www.ebay.de
tracert 193.99.144.85
0