Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet (WLAN+LAN) trotz grüner LEDs des Routers und der Repeater.
vor 2 Jahren
Heute war der Elektriker im Haus und hat für eine Stunde den Strom abgestellt. Seitdem haben wir kein WLAN und LAN mehr. Die 2 LED am Router (Speedport Smart 4) leuchten grün und die Repeater auch. Nach mehreren Neustarts jeweils für ein paar Sekunden Internet gehabt, dann jeweils Komplett-Ausfall. Reset blieb auch ohne Erfolg. Der Telekom Support konnte keinen Fehler feststellen, der Router gibt keine Fehlermeldung aus. Telekom Support hat sich über easy support aufgeschalten, konnte aber kein Problem erkennen. Ich vermute es hängt irgendwie mit dem Elektriker zusammen, der heute da war aber eigentlich nichts mit dem Internet zu tun hatte. Der Router ist erst einen Monat alt, die Software ist aktuell.
375
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
816
0
2
vor 10 Monaten
185
0
6
251
0
2
vor 3 Jahren
4576
0
1
vor 21 Tagen
643
0
17
aluny
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bist Du sicher, das 2 LED am Router grün leuchten?Ahh grrrr Smart4, Denkfehler....Was genau steht denn auf der Übersichtsseite bzw. im Logfile des Routers? Gibt es da Fehlermeldungen
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nach jedem Neustart wird alles gelöscht
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
ich weiß
0