Kein Internet (WLAN+LAN) trotz grüner LEDs des Routers und der Repeater.

vor 2 Jahren

Heute war der Elektriker im Haus und hat für eine Stunde den Strom abgestellt. Seitdem haben wir kein WLAN und LAN mehr. Die 2 LED am Router (Speedport Smart 4) leuchten grün und die Repeater auch.  Nach mehreren Neustarts jeweils für ein paar Sekunden Internet gehabt, dann jeweils Komplett-Ausfall. Reset blieb auch ohne Erfolg. Der Telekom Support konnte keinen Fehler feststellen, der Router gibt keine Fehlermeldung aus. Telekom Support hat sich über easy support aufgeschalten, konnte aber kein Problem erkennen. Ich vermute es hängt irgendwie mit dem Elektriker zusammen, der heute da war aber eigentlich nichts mit dem Internet zu tun hatte. Der Router ist erst einen Monat alt, die Software ist aktuell. 

375

10

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Bist Du sicher, das 2 LED am Router grün leuchten?     Ahh grrrr Smart4, Denkfehler....

     

    Was genau steht denn auf der Übersichtsseite bzw.  im Logfile des Routers? Gibt es da Fehlermeldungen

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    der Router gibt keine Fehlermeldung aus

     

    @Gelöschter Nutzer

    Nach jedem Neustart wird alles gelöscht

     

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605  schrieb:
    Keine Ahnung,

    ich weiß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

816

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

4576

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

643

0

17