Kein Internet (WLAN+LAN) trotz grüner LEDs des Routers und der Repeater.
vor 2 Jahren
Heute war der Elektriker im Haus und hat für eine Stunde den Strom abgestellt. Seitdem haben wir kein WLAN und LAN mehr. Die 2 LED am Router (Speedport Smart 4) leuchten grün und die Repeater auch. Nach mehreren Neustarts jeweils für ein paar Sekunden Internet gehabt, dann jeweils Komplett-Ausfall. Reset blieb auch ohne Erfolg. Der Telekom Support konnte keinen Fehler feststellen, der Router gibt keine Fehlermeldung aus. Telekom Support hat sich über easy support aufgeschalten, konnte aber kein Problem erkennen. Ich vermute es hängt irgendwie mit dem Elektriker zusammen, der heute da war aber eigentlich nichts mit dem Internet zu tun hatte. Der Router ist erst einen Monat alt, die Software ist aktuell.
386
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.