Solved

Kein Internet trotz grüner led

5 years ago

Kann seit heute morgen mit keinem Gerät mehr ins Internet,trotz grüner led und mehrfachen Neustart 

821

10

    • 5 years ago

      Hallo @Dominik2709 ,

      bitte beschreiben Sie Ihr Netzwerk und das Problem ein wenig genauer, am besten gehen Sie auf die folgenden Fragen ein:

      - Welchen Vertrag haben Sie?

      - Welchen Router verwenden Sie?

      - Welche Firmwareversion ist auf dem Router installiert?

      - Mit welchem Gerät möchten Sie ins Internet?

      - Wie sind die Geräte verbunden mit dem Router?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      MagentaZuhauseL,Telekom Speedport, mit Smart tv ,Smartphone und Spielekonsole! Hat auch bis heute morgen super funktioniert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Dominik2709,

      bitte befülle einmal dein Profil im geschütztem Bereich der Community, und gib mir danach einen Hinweis in diesem Thread.
      Das möchte ich mir einmal etwas genauer ansehen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Torsten S.  / @Dominik2709 

       

      Schade, dass wieder mal der Lösungsweg mit keinem Wort erwähnt wird - oder fällt dieser

      unter "Datenschutz"?

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      der liebe @Torsten S. ist voraussichtlich am Montagnachmittag wieder im Dienst. Ich lege ihm deinen Beitrag vor, sodass er sich hier noch einmal kurz meldet. Sofern die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden, wird er sicherlich die Lösung posten. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Lösung fällt in diesem Falle in eine erweiterte Form des Datenschutzes.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Dominik2709,

      vielen Dank für das nette Gespräch.
      Freut mich, dass wir das so schnell klären konnten.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from