Kein Internet trotz Verbindung

8 years ago

Hallo

 

Internet am Computer geht nicht sowohl auch das WLAN am Handy trotz Verbinung. Die Punkte am Router leuchten auch. Stecker rausziehen und wieder rein funktioniert leider auch nicht. Hätte jemand eine Lösung?

26688

12

    • 8 years ago

      @Erwin1337

      Welcher Router?

      Welche Punkte leuchten?

      Nach dem vom Stromnehmen blinkt die DSL/Link lampe erst und nachdem diese aufhört beginnt dann Online und Telefonie zu leuchten?

      Oder kommen alle Lampen sofort?

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Der Router ist Speedport W 921V.

       

      Power und WLAN leuchten als erstes und dann blinkt DSL nachdem es fertig ist leuchtet Online sofort und dann Telefonie.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Erwin1337,

      ich schließe mich den Fragen von akwbergen an und ergänze:
      Habe ich korrekt verstanden, dass es sowohl über WLAN als auch über LAN getestet wurde?
      Falls nicht, wie sieht der Betrieb über ein LAN-Kabel aus?

      Sie dürfen gerne auch schon Ihre Profildaten ausfüllen: http://bit.ly/Kundeninfos .

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Habe das gleiche problem,

       laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem. Nach 45 minuten warten, wieder einen hotline professor an der strippe gehabt, keine problemlösung, nur die bitte um geduld, da ich bald von einem spezialisten angerufen werde. Weitere 40 minuten sind vergangen und kein anruf. Jetzt hänge ich seit 25 minuten in warteschleife. 

      Danke für den tollen support, feierabend auf der couch mit der familie ist ja völlig überbewertet. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Ui, jetzt habe ich eine nachricht erhalten. ICH BIN jetzt 1 sterne mitglied, muss ich nun zukünftig nicht mehr 2 stunden in der hotline warten??? Aktuell warte ich noch immer und langsam werde ich echt sauer

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Klaus-Hanisch,
      willkommen in unserer Community.

      laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem.

      laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem.
      laut telekom störungs professor der router defekt, im t-laden leider kein umtausch möglich, dafür habe ich ne neue fritzbox kaufen können (im t-laden). Alles angeschlossen und das gleiche problem.


      Ich messe den Anschluss jetzt synchron mit 15 MBit/s.
      Kommen Sie nun wieder online?


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Willkommen in der Community @Erwin1337, neben den Fragen von @Chill erst mal und @Oliver Br. sieht es für ein wenig so aus, als ob nur die Verbindung zum Internet unterbrochen ist. Ein Versuch ist immer die" Verbindung trennen "und wieder neu herstellen, so das die "ssid" (hinten oder unten auf dem Router) neu eingegeben werden muss. Viel Erfolg, mit mehr Infos von Dir , können wir besser helfen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      15708

      0

      5

      in  

      217

      0

      4

      Solved

      in  

      3050

      0

      7

      Solved

      in  

      837

      0

      3

      in  

      224

      0

      4