Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internet und Festnetz seit mittel März
vor 3 Jahren
Hallo,
seit mittel März habe ich keine Festnetz und Internet. Ich habe nur eine schnel start Packet erhalten und konnte einigermaßen mein Homeoffice erledigen. Wie lange müsste ich noch warten. Könnte jemand mir Unterstützen. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Beste Grüße
ALI
314
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
215
0
6
vor 9 Monaten
396
0
9
vor 10 Monaten
144
0
2
vor 7 Jahren
566
0
2
vor 3 Jahren
743
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Eine Schätzung kann dir die Störungsstelle nennen.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Handelt es sich um eine Störung eines Anschlusses, der bei Dir zuvor funktioniert hat?
Falls ja, dann gehe ich davon aus, dass Du der Telekom diese Störung bereits Mitte März gemeldet hast - liege ich da richtig?
Oder geht es um einen Anschluss, der von Dir zwar beauftragt aber noch nicht bereitgestellt wurde, bist Du sozusagen Mitte März eingezogen?
Gut ist das Forenprofil möglichst komplett auszufüllen, auch mit Zeiten wann man Dich anrufen darf. Für den Anruf solltest Du die IBAN Deiner Bankverbindung bereithalten, die Du der Telekom in der Vergangenheit geannt hattest, die wird im Telefonat benötigt zu Authentifizierungszwecken.
1
0
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @a.asafari,
gerne biete ich meine Unterstützung an.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Bitte teile mir mit, wann du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Anja N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
a.asafari
Antwort
von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für sehr schnelle Reaktion. Wir haben jetzt Internet und sind sehr glücklich.
Ein schönes Wochenende wünsche ich alle.
Beste Grüße
1