Solved
Kein Internet und Festnetz seit mittel März
3 years ago
Hallo,
seit mittel März habe ich keine Festnetz und Internet. Ich habe nur eine schnel start Packet erhalten und konnte einigermaßen mein Homeoffice erledigen. Wie lange müsste ich noch warten. Könnte jemand mir Unterstützen. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Beste Grüße
ALI
314
0
7
This could help you too
1 year ago
238
0
6
409
0
9
1 year ago
163
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wie lange müsste ich noch warten.
Eine Schätzung kann dir die Störungsstelle nennen.
0
0
3 years ago
seit mittel März habe ich keine Festnetz und Internet
Handelt es sich um eine Störung eines Anschlusses, der bei Dir zuvor funktioniert hat?
Falls ja, dann gehe ich davon aus, dass Du der Telekom diese Störung bereits Mitte März gemeldet hast - liege ich da richtig?
Oder geht es um einen Anschluss, der von Dir zwar beauftragt aber noch nicht bereitgestellt wurde, bist Du sozusagen Mitte März eingezogen?
Gut ist das Forenprofil möglichst komplett auszufüllen, auch mit Zeiten wann man Dich anrufen darf. Für den Anruf solltest Du die IBAN Deiner Bankverbindung bereithalten, die Du der Telekom in der Vergangenheit geannt hattest, die wird im Telefonat benötigt zu Authentifizierungszwecken.
0
3 years ago
Hallo @a.asafari,
gerne biete ich meine Unterstützung an.
Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Bitte teile mir mit, wann du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Anja N.
0
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Anja,
Ich bin jetzt bis 13 erreichbar, ansonsten bin ich ab 17 Uhr da.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Answer
from
3 years ago
@a.asafari,
vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, ist der Tiefbau nun mit der Instandsetzung beauftragt worden. Du hast die Kolleg*innen ja schon auf der Straße entdecken können. 😉
Gerne eine Rückmeldung an uns, sobald das Ganze wieder funktioniert, da du den Anschluss seit deinem Umzug nicht nutzen konntest.
Viele Grüße
Anja N.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo,
vielen Dank für sehr schnelle Reaktion. Wir haben jetzt Internet und sind sehr glücklich.
Ein schönes Wochenende wünsche ich alle.
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@a.asafari,
vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, ist der Tiefbau nun mit der Instandsetzung beauftragt worden. Du hast die Kolleg*innen ja schon auf der Straße entdecken können. 😉
Gerne eine Rückmeldung an uns, sobald das Ganze wieder funktioniert, da du den Anschluss seit deinem Umzug nicht nutzen konntest.
Viele Grüße
Anja N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from